VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke Nelson.. .hab deinen mal gelöscht... einmal reicht ja! @dvs: hauptsache in der liga geblieben! @aston: da ist jetzt aber was fällig!
Zitat von: skaissell am 04. Juni 2012, 17:42:15aso, wie is dat mit platz 8? reicht der nicht auch schon wegen dem pokalfinale?sorry skaí.... aber es ist wohl doch nur platz 9 geworden. ich hatte die klitzekleine hoffnung auf den direkten cc platz. egal... WAHNSINNS-SAISON... als Abstiegskandidat No1 auf Platz 3 geführt... ICH LIEBE FÌNNLAND!!!!!!!
aso, wie is dat mit platz 8? reicht der nicht auch schon wegen dem pokalfinale?
Zitat von: Sir Phillie32 am 05. Juni 2012, 20:27:17Zitat von: skaissell am 04. Juni 2012, 17:42:15aso, wie is dat mit platz 8? reicht der nicht auch schon wegen dem pokalfinale?sorry skaí.... aber es ist wohl doch nur platz 9 geworden. ich hatte die klitzekleine hoffnung auf den direkten cc platz. egal... WAHNSINNS-SAISON... als Abstiegskandidat No1 auf Platz 3 geführt... ICH LIEBE FÌNNLAND!!!!!!! Tja wenigstens einer der das Spiel wohl beherscht
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Was fürn Stärkeumbruch Du hast immer noch 1057
man hab ich ein hammer Auftaktprogramm ... Jokerit Jyväskylä (A)Portäön Rangers (H)Turku PS Solkamp (H)Kittilä Rovers (A)
so kann mans auch sehen .. aber wenn du in die Stärketabelle schaust .. siehst du das es für mich fast ausschließlich Brocken in dieser Saison gibt
Zitat von: Herzblut am 15. Juni 2012, 12:09:22so kann mans auch sehen .. aber wenn du in die Stärketabelle schaust .. siehst du das es für mich fast ausschließlich Brocken in dieser Saison gibt Das ist ja immer genau das was ich sage. Wenn man eine stärke unter 1000 hat wird es nicht einfach..... Dafür ist die liga hier in finnland einach zu stark.....
Zitat von: Lanti am 15. Juni 2012, 12:17:49Zitat von: Herzblut am 15. Juni 2012, 12:09:22so kann mans auch sehen .. aber wenn du in die Stärketabelle schaust .. siehst du das es für mich fast ausschließlich Brocken in dieser Saison gibt Das ist ja immer genau das was ich sage. Wenn man eine stärke unter 1000 hat wird es nicht einfach..... Dafür ist die liga hier in finnland einach zu stark..... nee nee du bist einfach nur ne Sissy
oh doch sissyich bin mit nem u1000er Team 6. geworden und direkt in den EC eingezogen .. also bitte
Wenn ich aufsteigen sollte gibt es noch ein großes problem. Ich muss mich dann verstärken und die frage ist nur wie, da der tm nichts her gibt dafür......
ich hasse prophylaktisches vorgeheule und pauschalisierte ausreden auch der TM gibt akt ne menge her! Man muss nur wisen was mann will