VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bolle Schottin 10 Tage verletzt (Kreislaufprobleme)mal schaun was der Physio da machen kann
Endlich mal wieder nen Sieg ... der war aber auch Pflicht!Man man man .. echt viele Verletzte an diesem Spieltag!!
jap sind nur 2 kleine Verletzungen, von daher nicht so schlimm! Aber der Sieg war ganz wichtig für mich! Es geht ja, wenn man will!
eine "grandiose" rückrunde meiner mannschaft bisher
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Heute gegen Fr0g! da wird sicherlich auch kein lockerer Sieg bei rum kommen. Dabei immer noch 3 gesperrte Spiele... es wird nicht einfacher!
Zitat von: Desmoveläînen am 26. Mai 2012, 06:22:30Heute gegen Fr0g! da wird sicherlich auch kein lockerer Sieg bei rum kommen. Dabei immer noch 3 gesperrte Spiele... es wird nicht einfacher!Nur gut das sich Frog für morgen zurückhalten wird verständlicher weise
Hauptsache du haust mir meine Leute nicht um. Brauche die für morgen
da würde ich mir keine sorgen machen. spiele mit angezogener handbremse... brauche ja nur noch 6 punkte aus 5 spielen edit: 3:2 gewonnen --> hab vergessen, dass ein mit angezogener handbremse fahrender porsche immernoch besser ist als ein getunter vw polo