VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was fürn spiel gegen philli 3.minute gleich die rote und danach ein hin und her....
was für ein wichtiger sieg... und das, obwohl ich wiedermal die deutlich schwächere mannschaft war.
Zitat von: Dudi am 31. März 2012, 21:03:47was fürn spiel gegen philli 3.minute gleich die rote und danach ein hin und her.... joa ... und was der da dann faselt von wegen Sieg bei nem 3:3 weiß ich auch nicht ... zuviel Ouzo
keine aussage zum spiel
Zitat von: Dudi am 01. April 2012, 09:59:49keine aussage zum spiel Tja Dude bist Ihm halt kein Wort wert
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Die erwartete Niederlage. Am Ende nicht so hoch, wie ich dachte, bei 50%! Naja, aber dass passt! Mal sehen was heute Abend rauskommt
Herbstmeister
Zitat von: fr0g am 02. April 2012, 05:23:01Herbstmeister Wird wohl auch zur restlichen Meisterschaft bei dir reichen!
Nova, Nova.... Ich bin stolz auf mein Team!!
Ich bin stolz auf mein Team!! Was gibts Des 2 Sieg im 2 ten Spiel ok auch wenn Beda nur 50% gespielt hat egal 3 Punkte sind 3 Punkte nur habe ich Trottel total vergessen die Eintrittspreise einzustellen nach dem FSS schätze mal so gute 5 - 6 Mio verschenkt aber Hauptsache gewonnen
Zitat von: Novaläînen am 03. April 2012, 20:27:19Ich bin stolz auf mein Team!! Was gibts Des 2 Sieg im 2 ten Spiel ok auch wenn Beda nur 50% gespielt hat egal 3 Punkte sind 3 Punkte nur habe ich Trottel total vergessen die Eintrittspreise einzustellen nach dem FSS schätze mal so gute 5 - 6 Mio verschenkt aber Hauptsache gewonnen Grats an Nova!Hab aber 80% gespielt. Zu leicht wollte ich es dir auch nicht machen!Jetzt wird's aber dann wieder einmal Zeit für einen Sieg in der Liga! EC ganz schön und gut, aber 4 Niederlagen in Folge sind heftig! Aber EC bringt halt schöne Kohle...... immer dieser Zwiespalt!
uiii...schönes spiel gegen Stew.... er deutlich stärker und mehr einsatz....aber die punkte nehme ich gerne mit. war wichtiges spiel zum klassenerhalt!