Hier einmal die genauere Analyse vom letzten Spieltag!
GF Kemin - Imari Rovers 3: 1Was für ein Spiel! Unglaublich! Kemin putzt die Rovers ganz klar!
Krittilä Rovers - Jokerit Jyvärkylä 2:4Doch mehr Kampf als erwartet für Jokerit! Damit bleibt die Tabellenführung bei superbetze
Ekenäs FF - Oulu Huku 4:0Wow! Die Elche bolzen mit 120% Oulu mit 150% und Ekenäs gewinnt ganz klar! Damit sind die Elche erstmals auf einem internationalen Platz!
Valkeakoski FC - TPS Solkamp 6:0Mann des Spieles war mein Uwe Stadelaar. 2 Assits und 1 Tor (trotzdem nur 1 LB
) Aber egal! mit einem klaren 6:0 hab ich den Abstand von 5 Punkten auf Platz 7 halten können! Ganz wichtig. Denn bald kommen die richtigen Brocken!
GFI Kuhino - TPS Rovaniemi 1:2Überraschung! Timberwolf läßt sich daheim von TPS 3 Punkte abnehmen. GFI in der Krise???
Helsinki TP - Happajan Rangers 1:2Erwarteter Sieg von Happajan, aber härter als gedacht!
MyPa Helsinki - Simola United 1:3Klare Sache. Wie zu erwarten!
HJK Turku - Järvenpaä FF 2:0Schade griebler! Durch den Sieg von phanta konnte ich ihn leider nicht in der Tabelle überholen!
Sodankylä IF - HJK Valkeakoski 4:1HJK hatte nur einen kurzen Aufschwung! Soda holt HJK auf den Boden der Realität zurück!