VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dudi am 13. März 2012, 22:46:33phillie du nervst,... du solltest doch absteigen die saison ist noch lang... das wird noch! und wenn nicht, dann werde ich nächste saison meister!
phillie du nervst,... du solltest doch absteigen
Zitat von: Ohligser am 13. März 2012, 20:21:361:1 gegen Kemi -> damit kann ich leben viel zu wenig, ohli... da muss mehr kommen!
1:1 gegen Kemi -> damit kann ich leben
Zitat von: Sir Phillie32 am 13. März 2012, 20:22:39Zitat von: Ohligser am 13. März 2012, 20:21:361:1 gegen Kemi -> damit kann ich leben viel zu wenig, ohli... da muss mehr kommen! sehe ich nicht so
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Sir Phillie32 am 13. März 2012, 23:05:14Zitat von: Dudi am 13. März 2012, 22:46:33phillie du nervst,... du solltest doch absteigen die saison ist noch lang... das wird noch! und wenn nicht, dann werde ich nächste saison meister! Ich übernehme Phillies Abstiegsplatz wir haben getauscht
So heute bei Phillie ran!! Ja, den kann man aktuell garnicht einschätzen! Mal sagt er nur 50%, dann doch mal nen 100er dabei! Naja, der EC sitzt noch tief in den Knchen drin!
Gleicher Einsatz, stärkerer Gegner, auswärts.. da kann man verlieren
und wieder nen Mann weniger wie letzte Woche diesemal Rot und 3 Spiele sperre scheiß KSM Würfel Wenn ich Absteige wars das mit KSM hab da keine Nerven mehr für jeden Spieltag die selbe scheiße hier
Er Hat sich wohl schon aufgegeben.......
lol habe keine spieler mehr.. nur verletzte oder gesperrte. anstrengende Situation...naja zumindest gestern komplett die neue wohnung durchgemalert