VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
stolzes 0:0... trotz roter karte
Wow...ein sieg über salla. Das mit 50% und über 150 starke weniger.
endlich der erste 3er
Zitat von: Dudi am 10. März 2012, 20:28:45stolzes 0:0... trotz roter karte dachte echt nach der roten das Des das Ding macht das du trotzdem die null gehalten hast
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
120 100 u p
Ach wie gut das niemand weiß das ich langsam auf KSM scheiß
uha ich hab mist gebaut... hätte mal mehr auf chagals stärke schauen sollen.. so war die takke sinnlos
1:1 gegen Kemi -> damit kann ich leben
Zitat von: Novaläînen am 13. März 2012, 20:07:49Ach wie gut das niemand weiß das ich langsam auf KSM scheiß 5 Punkte bis zum EC! Dabei sind immernoch gute 78 Punkte zu vergeben!
nova... es tut mir echt leid... aber bei dir kam heute echt derbes pech dazu.dein wichtigster abwehrmann hat sich verletzt, und da du zur halbzeit schon alle auswechslungen gemacht hast, fehlte dir 98 stärke. insofern ist dann auch das tor gefallen. lass dich davon nicht unterkriegen... klar hat es den anschein, als ob sich alles gegen dich verschworen hat, aber das war wirklich dein pech und mein glück.so wirklich freuen kann ich mich über den sieg somit nicht.
Bei Phillie warens übrigens auch 100% @ Nova
phillie du nervst,... du solltest doch absteigen