VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich auch...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Verdammt. Mit 50% gespielt
moin olli
Servus Ohli... das nehme ich dir schwer übel!! Wenn Finnland dann doch nur die Rangers Aber dann kannst du mir endlich mal die Spieler transferieren...
Zitat von: Desmoveläînen am 10. März 2012, 12:08:03Servus Ohli... das nehme ich dir schwer übel!! Wenn Finnland dann doch nur die Rangers Aber dann kannst du mir endlich mal die Spieler transferieren... war doch außer bei Dir auch schon bei anderen Vereinen in Finnland als UV
Zitat von: Ohligser am 10. März 2012, 12:11:51Zitat von: Desmoveläînen am 10. März 2012, 12:08:03Servus Ohli... das nehme ich dir schwer übel!! Wenn Finnland dann doch nur die Rangers Aber dann kannst du mir endlich mal die Spieler transferieren... war doch außer bei Dir auch schon bei anderen Vereinen in Finnland als UV Aber du solltest seit letzter UV nur noch hier her