VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Chagal am 07. Februar 2012, 21:12:35Jepp.. Persalä, Kemi, was man aus den Teams machen könnte.. nich zu glauben, wie die in den Ruin geführt werdenAnsonsten stimme ich euch zu, aber es gibt eben noch sooooo viel anderes als KSM!!
Jepp.. Persalä, Kemi, was man aus den Teams machen könnte.. nich zu glauben, wie die in den Ruin geführt werden
übrigens .. frogs Titel ist keinem Lauf von ihm zu verdanken .. Punkte gabs für ihn in Hin- und Rückrunde gleich viel.Vielmehr lags am Einbruch von Kittilä in der Rückrunde, mit 12 Punkten weniger als in der Hinrunde
dann hab ich dir ja die letzte niederlage zugefügt, frog...was?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ist ja nicht interessant, sondern eine Konsequenz darauf.Hoffe in Kittilä lernt man und verpflichtet noch einen Torhüter mit Erstliga-Niveau ...(was ist überhaupt mit dem Alten passiert Stef? Absichtlich Vertrag auslaufen lassen?)
Zitat von: Herzblut am 08. Februar 2012, 11:03:30ist ja nicht interessant, sondern eine Konsequenz darauf.Hoffe in Kittilä lernt man und verpflichtet noch einen Torhüter mit Erstliga-Niveau ...(was ist überhaupt mit dem Alten passiert Stef? Absichtlich Vertrag auslaufen lassen?)den hatte ich.. nur wurde der etwas teuer. priorität lag beim stadionausbau; da mußten halt abstriche gemacht werden.durchgängig in der 1.Liga oben mitspielen mit begrenztem Spielerpool ist halt schon was anderes, als 4 Spielzeiten Eier schaukeln in Liga 2
Pu,böse Party der Allianz....
Standhaft bleiben ^^von wem denn?