VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
KSM will, dass du hinter mir bleibst
jetzt bin ich klassisch verwirrt! 200 Punkte stärker. Beide gleicher Einsatz. 0:2 verloren
gegen mich da ich durch bin, ringe ich noch mit mir, wieviel einsatz ich gehen soll
Meister ist er ja noch nicht Stef hat da noch ne theoretische Chance. Auch wenn die bei 0,01% liegt!
Zitat von: Desmoveläînen am 06. Februar 2012, 16:30:37Meister ist er ja noch nicht Stef hat da noch ne theoretische Chance. Auch wenn die bei 0,01% liegt!bei aller liebe, des... aber stef wird morgen nicht zweistellig bei mir gewinnen.... da sind die chancen gleich 0,000000000000000001%!
Glückwunsch an den Meister zur Meisterschaft! Da habe ich dir ja mal wieder gut geholfen gehabt! Gratz auch an Phillie zur CC Quali! Solltest du rocken! Viel Spaß mit den Mehreinnahmen!!!
Die Meisterschaftssaison ist endlich zu Ende!!! 1:2 Niederlage gegen eine Graupentruppe.... Wahnsinn! Schlechter geht's nimmer! furchtbare Meistersaison!!!! Egal. Ich bin vor Dudi.