VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schon wieder 120 gegen mich.... bin ich auf platz 1 oder was läuft hier verkehrt
Heute gegen die Persalä Rangers. Ich Esel hab nicht gemerkt, dass der schon 8 NMRs hat! So hab ich nicht geschaut, mit wieviel % der spielt! Mal sehen, ob 100 reichen....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
was ein rumgedümpel diese saison ....
100
wer verliert schon gerne??!! Frag das doch einfach 2h vorher, dann hätte ich dir sagen können was er spielt!
wird noch schwer.... zumindestens weiterhin ungeschlagen,aber 3 punkte wären mir lieber gewesen!mal schauen wie es weitergeht. auf jeden fall CC Quali sollte drinnen sein
Des GW zum Sieg
Der Spieltag hätte so genial sein können, hätte ich nur gewonnen.. Frog mit Punktverlust, Phillie mit Niederlage.. Platz 2 wäre in Reichweite gerückt
Dude mit -4 Fitness da bin ich zufrieden mit nem Punkt und 100%
Zitat von: Novaläînen am 10. Januar 2012, 20:12:36Dude mit -4 Fitness da bin ich zufrieden mit nem Punkt und 100% gw...für mich wars das dann... die saison ist vorbei