VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also wirklich bei 200 stärke weniger auf 50% setzen, entzieht einem autonatisch die erlaubnis zu beschweren dank an chagal!! jetzt ist es oben an der spitze vorübergehend etwas komfortabler
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
chagal sehr deutlich! Wie acuh ich!Was hastn gespielt skai?
Zitat von: Desmoveläînen am 10. Dezember 2011, 20:16:30chagal sehr deutlich! Wie acuh ich!Was hastn gespielt skai? 100 und einfach dick versagt. läuft nix im moment. depriphase nach ec aus
morgen gegen des... aber momentan noch nicht unwichtig
hab das erste und letzte tor geschossen einsatz ist wie immer...
Zitat von: Dudi am 13. Dezember 2011, 20:11:22hab das erste und letzte tor geschossen einsatz ist wie immer... Du spielst schon immer 100%? Deine Takke musst du mir mal schreiben
Vaasa Rangers - Inari Rovers 4 : 1Mhm ok Phillie will wohl unbeding oben dran bleiben dafür fast - 3 Fitness damit kann ich dann leben bei meinen 100%
Zitat von: Novaläînen am 13. Dezember 2011, 20:15:29Vaasa Rangers - Inari Rovers 4 : 1Mhm ok Phillie will wohl unbeding oben dran bleiben dafür fast - 3 Fitness damit kann ich dann leben bei meinen 100%das will der Phillie unbedingt... denn nur das internationale Geschäft zählt. Ärgere mich noch immer über das unnötige Aus in der dritten Runde.
Sodankylä mal wieder mit Vollgas (mal sehen, wielange das noch hinhaut), da bin ich mit dem Punkt zufrieden.. nächstes Spiel wird schwerer
Hau ihn weg .. will auf nem CC-Qualiplatz "überwintern"
Was heißt damit rechnen.. ich will meine Serie von 11 Spielen ohne Niederlage in der Liga natürlich fortführen. Auch wenn es verdammt schwer wird, da oben drinzubleiben, versuch ich es natürlich möglichst lange.. wenn dann am Ende nur Platz 5 oder 6 rausspringt, bin ich auch zufrieden