VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na bitte! kaum stelle ich wieder meine bewährte Taktik ein, klappt es auch mit dem ersten Sieg!!
Zitat von: Bedaläînen am 08. November 2011, 21:59:33na bitte! kaum stelle ich wieder meine bewährte Taktik ein, klappt es auch mit dem ersten Sieg!! warum haste die dann net schun eher eingestellt
nix da... musste sein... schau dir doch mal meine nächsten 4 spiele an... dann verstehste das auch
Zitat von: Dudi am 12. November 2011, 20:09:54nix da... musste sein... schau dir doch mal meine nächsten 4 spiele an... dann verstehste das auch ne muß ich net verstehen aber ist dein Ding von mir aus kannste jedes Spiel bolzen es gibt keine leichten Spiele in dieser Liga auser gegen die unteren 3 Gegenern vielleicht
Zitat von: Novaläînen am 12. November 2011, 20:12:53Zitat von: Dudi am 12. November 2011, 20:09:54nix da... musste sein... schau dir doch mal meine nächsten 4 spiele an... dann verstehste das auch ne muß ich net verstehen aber ist dein Ding von mir aus kannste jedes Spiel bolzen es gibt keine leichten Spiele in dieser Liga auser gegen die unteren 3 Gegenern vielleicht nene.. nix da.. nur in den spielen wo ich punkte holen muss.. und ich hab liebe 2 punkte zu viel am ende als 2 zu wenig passt schon so.., du liegst halt noch im raster nicht ärgern
Nicht aufregen Nova. Das bringt doch nichts. Wenn du jetzt internantional gut spielst ist das doch vergessen....
Zitat von: Lanti am 12. November 2011, 20:50:43Nicht aufregen Nova. Das bringt doch nichts. Wenn du jetzt internantional gut spielst ist das doch vergessen.... Wie International Lanti ich bin doch garnet Internationl vertreten
und der nächste Sieg für Des
Zitat von: Ohligser am 15. November 2011, 20:53:37und der nächste Sieg für Des Phillie sogar mit mehr Einsatz und 6 Siege in 6 Spielen(alle Wettbewerbe) ich denke ich kann zufrieden sein
Zitat von: Ohligser am 15. November 2011, 23:00:17Zitat von: Ohligser am 15. November 2011, 20:53:37und der nächste Sieg für Des Phillie sogar mit mehr Einsatz und 6 Siege in 6 Spielen(alle Wettbewerbe) ich denke ich kann zufrieden sein und wie
Finnland scheint dir zu liegen .. vielleicht kommst du ja eines Tages mal dauerhaft her