VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Lieber Gott, mach die Meisterschaft heute nochmal spannender... lass Beda mal ein wenig schwitzen und mich nachziehen
GF Kemi - Sodankylä IF 3 : 1Salla Rovers - Vaasa Rangers 2 : 0Valkeakoski FC - MPS Mikkeli 1 : 4Simola United - Kittilä Rovers 1 : 4Loka Rovers - Inari Rovers 0 : 4 Portäön Rangers - Happajan Rangers 5 : 0 TPS Solkamp - Vika PS 3 : 0Persalä Rangers - Valkeakoski SC 0 : 3 Jokerit Jyväskylä - HJK Turku 4 : 1
lol, du gewinnst einen titel in dieser saison, wenn es auch nur der cup ist
Portäön Rangers - Happajan Rangers 5 : 0 Persalä Rangers - Valkeakoski SC 0 : 3
Zitat von: Desmoveläînen am 08. Oktober 2011, 20:05:53Portäön Rangers - Happajan Rangers 5 : 0 Persalä Rangers - Valkeakoski SC 0 : 3 JAA!!! Sehr fein!!! Es geht in die Zielgerade!!
Ja, dass kann nochmal richtig was werden. Aber es wird sich denke ich schon morgen entscheiden. Zum Sonntag!
jokerit wird kein gas geben, da pokalfinale wohl wichtiger ist
Zitat von: braini am 08. Oktober 2011, 20:47:21jokerit wird kein gas geben, da pokalfinale wohl wichtiger istSuper wenn er mit 50% spielt ist das klare Wettbewerbsverzerrung und das wird Frog auch nicht machen hoffe ich zumindest denn das wäre net fair Pokalfinale hin oder her