GF Kemin - Krittilä Rovers 1:1TU_Pain konnte sich gegen die Rovers überraschend nicht durchsetzten!
Jokerit Jyvärkylä - TPS Solkamp 3:1
War anzunehmen. Joerkit hat keine Mühe mit Solkamp
Imari Rovers - TPS Rovaniemi 0:0Imari kämpft hart, aber es reicht gegen das Abwehrbollwerk aus Rovaniemi nicht zu einem Sieg!
HJK Valkeakoski - Happajan Rangers 2:2HJK wird es ziemlich schwer haben diese Saison anständig Fuß zu fassen! Aber Gratulation an die Rangers
Järvenpaä FF - Helsinki TP 3:3Was für ein Spiel! Da lag griebler schon 3:1 vorne und bekam dann noch den Ausgleich!!
MyPa Helsinki - GFI Kuhino 3:3Wieder so ein verrücktes Ergebnis! MyPa ließ sich nicht unterkriegen und holte einen verdienten Punkt!
HJK Turku - Valkeakoski FC 3:1Ja... also.... hier sind Mafia Methoden im Spiel. Meine Mannschaft wurde vom stadioneigenen Imbißdienst mit einer faulen Pizza vor Spielbeginn beliefert, die meiner Mannschaft auf den Magen geschlagen hat. Dadurch war immer einer der Spieler am Spielfeldrand um zu kotzen. Daher spielte meine Mannschaft immer nur mit 9 Mann gegen HJK.
Ganz bittere Niederlage! Gegen HJK kann ich einfach nicht wirklich gewinnen. Aber ich werde mein Besetes tun um diese Saison die Serie zu beenden!!
Sodankylä IF - Ekenäs FF 2:0Hehe. Da ging es jemanden noch schlechter als mir!! Von Platz 1 auf 18 in einem ZAT!!
Ekenäs schmückt daher das Tabellenende!
Simola United - Oulu Huku 0:1Wow. Das ist echt eine Überraschung!!!