VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
6:1 Auswärtserfolg im Derby!!!!!!!!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
bin zufrieden mit dem Sieg!! Aber der 8(!!!) unzufriedene Spieler!!!
omg Nova da haste aber den Holzhammer rausgeholt immer auf die kleinen
Zitat von: Desmovellâinen am 02. August 2011, 20:53:11bin zufrieden mit dem Sieg!! Aber der 8(!!!) unzufriedene Spieler!!!hehe da bin ich auch schon meine ganzen guten kommen an und die moral schmiert ab
frog, da hast aber die keule ausgepackt aber die taktik stimmt wohl noch nicht, denn ich habe nur 50% gegeben und du mit heimspiel 4:2
Zitat von: braini am 06. August 2011, 20:38:03frog, da hast aber die keule ausgepackt aber die taktik stimmt wohl noch nicht, denn ich habe nur 50% gegeben und du mit heimspiel 4:2 Tja oder Du nhast zuwenig gegeben Braini bei 4:2 mit 50% haste wohl locker nen Punkt oder mehr verschenkt
3. Spiel mit Vaasa und 3. Sieg so und nun übernimmt Phillie wieder
Zitat von: Ohligser am 06. August 2011, 20:07:113. Spiel mit Vaasa und 3. Sieg so und nun übernimmt Phillie wieder Vielen herzlichen dank nochmal, ohli. Ich hoffe dir hat die Zeit im Finnland gefallen!?
Zitat von: Sir Phillie32 am 06. August 2011, 21:23:28Zitat von: Ohligser am 06. August 2011, 20:07:113. Spiel mit Vaasa und 3. Sieg so und nun übernimmt Phillie wieder Vielen herzlichen dank nochmal, ohli. Ich hoffe dir hat die Zeit im Finnland gefallen!? sportlich war sie perfekt
Du brauchst doch eh wieder 3TAge um dich an das raue KLima hier zu gewöhnen. Und dann biste schon wieder weg
Zitat von: Ohligser am 06. August 2011, 21:24:21Zitat von: Sir Phillie32 am 06. August 2011, 21:23:28Zitat von: Ohligser am 06. August 2011, 20:07:113. Spiel mit Vaasa und 3. Sieg so und nun übernimmt Phillie wieder Vielen herzlichen dank nochmal, ohli. Ich hoffe dir hat die Zeit im Finnland gefallen!? sportlich war sie perfekt Nur bissel kalt gelle
und verliert wieder Stef mit 50%... habe ich so nicht erwartet!
Zitat von: Desmovellâinen am 06. August 2011, 20:20:05und verliert wieder Stef mit 50%... habe ich so nicht erwartet!vergessen umzustellen...freundin hält mich vom spielen ab
Große Schlagzeile in der heutigen Zeitung:Freundin erzwang Beischlaf, Stef kam nicht rechtzeitig zum Spiel! Mannschaft lief planlos herum! Ist das das Ende von Stef's Karriere, oder von seinem Sexualleben!??