VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Lol! 5:1 Auswärtssieg und das zu Saisonende! Das bedeutet einen einstelligen Tabellenplatz!
sind das jetzt deine Tipps oder was?
so sieht es aus und daher bin ich froh, dass beda mehr % gab als ich und dazu vaasa das spiel gewann
Ich fass es nicht.. gerade alle Spieler nochmal durchgeschaut.. Haka hat tatsächlich 50% gespielt
Zitat von: braini am 14. Juni 2011, 20:25:11so sieht es aus und daher bin ich froh, dass beda mehr % gab als ich und dazu vaasa das spiel gewannso siehts aus... und ich möchte nochmal drauf hinweisen, das das kleine beschauliche Vaasa erst in seiner zweiten 1-Liga-Saison überhaupt ist und heuer VIZEMEISTER wurde! Zudem bin ich RÜCKRUNDEN-MEISTER und stärkste HEIMMANNSCHAFT! WAAAAAHNSINN.... achja... als ich anfing, hab ich Vaasa gerade vor dem Abstieg in die Drittklassigkeit bewahrt und nun sowas. wie ein kleines finnisches Märchen. OUZO12 für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von: Chagal am 14. Juni 2011, 21:26:11Ich fass es nicht.. gerade alle Spieler nochmal durchgeschaut.. Haka hat tatsächlich 50% gespielt Sorry Chagal geschwächt hin oder net dann spiel ich dpoch aber auch keine 100 % wenns noch um den Qualiplatz geht klar ist es derb gegen 50% auch noch so klar zuverlieren aber das ist KSM und jeder weiß das GZ an Salla zur Meisterschaft verdient