VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Simola mit -2 Fitness!!
Zitat von: Novaläînen am 30. September 2383, 15:42:39Wieviel Fitness hat Simola den Abgezogen bekommen sieht das jemand ich momentan net 100% + Pressing(-2)
Wieviel Fitness hat Simola den Abgezogen bekommen sieht das jemand ich momentan net
Abwarten Dragon Du bist noch ganz knapp hintendran da gibt doch net auf Salla rutsch auch wieder aus es sind noch genügend Spiele.......Wieviel Fitness hat Simola den Abgezogen bekommen sieht das jemand ich momentan net
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Nee, frog hatte umtreten drinnen
So, dann die nächsten 4 Spiele die Saison schön verhauen!!!
phillie, du hast gut reden. Schau dir doch meine aktuellen Ergbnisse an... da habe ich kaum was verändert zu den anderen Siegen...
komisch, dass diese Taktik 10 Spiele zuvor 9 Siege und sogar ein Unentschieden gegen Jokerit hervor brachte. Nun ja... wir werden sehen was passiert!
Zitat von: Desmovellâinen am 25. Mai 2011, 16:11:23komisch, dass diese Taktik 10 Spiele zuvor 9 Siege und sogar ein Unentschieden gegen Jokerit hervor brachte. Nun ja... wir werden sehen was passiert! gegen jokerit holt diese saison jeder punkte hoffe nur, dass ich mir noch irgendwie platz 2 sichern kann. keine lust auf EC