Zuerste einmal Gratz an den Vorzeitigen Meister Imari Rovers. Nun ist es nach alle den Jahren der absoluten Topfavouriten, hat es endlich geklappt und ich denke mal, auf langer sicht gesehen, endlich und auch sehr verdient. Das war einegute und gefestigte Saison. Und nächstes Jahr dann im CC auf Punktekurs. Holt schöne viele Punkte, damit auch ich dann mit Platz 14 bald im CC spielen darf ;D
Dann zu meinem Spiel. Ganz locker mit FS einstellung zum Sieg. Desweiteren hat griebler verloren aber Oulu gewonnen. Der Abstiegskampf bleibt weiterhin wohl das spannenste. Denn die EC teilnahme wird wohl auch gelaufen sein, denn wenn HJK weiter so spielt, dann verspielen sie die sichergeglaubte Teilnahme wohl noch an Kemin.
Die nächsten Spiele sind sehr spannend. Ich biete mal die Restprogramme der Mannschaften. Denke, dass es nur noch zwischen Oulu, griebler und meiner Wenigkeit der letzte Platz vergeben wird.
Oulu:
TPS Rovaniemi (A) 0
Portäön Rangers (H) 0
Sodankylä IF (A) 0
Ekenäs FF (H) 0
Järvenpaä FF:
Ekenäs FF (A) 3
HJK Valkeakoski (H) 3
Krittilä Rovers (H) 3
Simola United (H) 0
Portäön Rangers:
Inter Helsinki (H) 3
Oulu Huku (A) 3
Persalä Rangers (H) 3
HJK Turku (A) 0
So, dass waren meine Tipps mal zur Abstiegsrunde. Ich hoffe nur, dass es auch so eintrifft, aber ganz ehrlich, ich wäre auch nicht sauer, wenn ich absteigen sollte. DAnn halt ein gutes zweitliga Jahr, so wie warvirus.