VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nova, ich kann dich irgendwie schon verstehen. Aber du kannst nicht sagen das Slater in der kurzen Zeit wo er das Spiel übernommen hat nicht viel gemacht hat.ich denke mal das Skript zu überarbeiten ist auch eine Sache die sehr lange dauert.... Ich gebe dir ja recht das einige Ergebnisse schon komisch sind.... Aber ganz so schlimm wie du und z.B. des es sehen finde ich es nicht.Des hat sich ja beschwert das er nur 4:0 das letzte Spiel gewonnen hat. Das finde ich ein wenig übertrieben... Aber lassen wir es gut sein. Denke wir kommen auf keine gleiche Meinung, was ich aber nicht schlimm finde....
stärke, einsatz und taktik müssen in einem gerechten verhätlnis stehen und das ist und war nie gegeben!!
ich habe dir eben doch recht gegeben. Wie gesagt, es ist alles nicht so einfach. Ich kann euch aber auch rigendwie verstehen.... Aber sich aufregen das man nicht 6:0 gewonnen hat finde ich jammern auf sehr hohen niveau...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Wenn ich erster wäre, mit 10 Punkten vorsprung, würde es mich vllt auch nicht jucken. So habe ich gegen einen direkten Konkurenten gespielt! Der muss dann auch einfach abgeschossen werden. ABer ich denke wir haben jetzt genug geschrieben dazu! Am Dienstag spielen Nova und ich gegeneinander. Wird bestimmt Bombe werden... geht bestimmt 6:6 aus oder so!
Warum spielt man auch 50%
danke nova!Muss aber sagen, dass war aber auch ne "besondere" Takke die du da gewählt hast
Zitat von: Desmovellâinen am 19. April 2011, 20:43:44danke nova!Muss aber sagen, dass war aber auch ne "besondere" Takke die du da gewählt hast warum was ist da besonderst gewessen und woher siehst Du was ich gewählt habe das hab ich bisher noch nie kapiert sag ja ich probier einfach momentan denn hab ehrlich keinen Bock mehr steig ich halt ab
Wunder mich schon etwas dass ich trotz einziger noch internationaler da oben stehe.Denke so lange wird das nicht bleiben. Zumal der Rest mehr Bolzen kann.
ich glaub es war Anfang Januar Oder Slater hats gelöscht ka ^^
Phillie ... stehst ja mal wieder TOP da
Zitat von: Herzblut am 19. April 2011, 21:22:31Phillie ... stehst ja mal wieder TOP da ja... fast so gut wie letzte saison. da stand ich nach 17 spieltagen mit 39 punkten da. das ding ist, das ich mittlerweile drei taktiken spiele und dadurch ganz flexibel bin. hab genug gleichstarke spieler um auch das system dementsprechend anzupassen. und das allerschönste.... endlich finde ich wieder zeit für ksm. haus ist verkauft, umzug ist gelaufen...nun kann ich mich wieder auf mein leben konzentrieren.