VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
2. Inari Rovers - Loka Rovers 2 : 0 3. Portäön Rangers - Atlantti Turku 0 : 2
Zitat von: Novaläînen am 05. März 2011, 20:07:502. Inari Rovers - Loka Rovers 2 : 0 3. Portäön Rangers - Atlantti Turku 0 : 2 Hammer, hätte ich nie gedacht Glückwunsch Nova
GratzDu bist fast genauso stark wie ich?! Mit wieviel Prozent hasten gespielt?
Zitat von: dvs am 05. März 2011, 20:51:07Zitat von: Novaläînen am 05. März 2011, 20:07:502. Inari Rovers - Loka Rovers 2 : 0 3. Portäön Rangers - Atlantti Turku 0 : 2 Hammer, hätte ich nie gedacht Glückwunsch Nova Thx Dvs und Glückwunsch zurück tolle Leistung gestern abend hatte eher mit nem Unentschieden gerechnet bei Euch beiden
so 3 Niederlage in folge, 0 : 4 Tore, letzter platz ........... kann ja nur noch besser werden
es läuft nicht gut diese saison. gar nich gut.
Die Ergebnisse von heute1. Loka Rovers - MyPa Taivassalo 1 : 0 2. Kittilä Rovers - MyPa Helsinki 1 : 0 3. Atlantti Turku - Inari Rovers 2 : 0 4. Haka Haapajarrio - Portäön Rangers 0 : 2 5. Valkeakoski SC - Persalä Rangers 4 : 0 6. Simola United - Jokerit Jyväskylä 0 : 1 7. HJK Turku - Salla Rovers 0 : 1 8. Vaasa Rangers - TPS Solkamp 3 : 0 9. Happajan Rangers - GF Kemi 1 : 2
Zitat von: Novaläînen am 08. März 2011, 20:14:12Die Ergebnisse von heute1. Loka Rovers - MyPa Taivassalo 1 : 0 2. Kittilä Rovers - MyPa Helsinki 1 : 0 3. Atlantti Turku - Inari Rovers 2 : 0 4. Haka Haapajarrio - Portäön Rangers 0 : 2 5. Valkeakoski SC - Persalä Rangers 4 : 0 6. Simola United - Jokerit Jyväskylä 0 : 1 7. HJK Turku - Salla Rovers 0 : 1 8. Vaasa Rangers - TPS Solkamp 3 : 0 9. Happajan Rangers - GF Kemi 1 : 2 Oh weia, wie konnte das passieren Sorry das ich dir die Tabellenführung abgelachst habe, aber ich freu mich natürlich Man bin ich baff
naja aber mit nem Sieg in Turku haste sicherlich gerechnet!Ist immerhin ein vermeindlicher direkter Konkurrent was die Ligaplätze angeht....
Zitat von: skaissell am 08. März 2011, 20:06:16es läuft nicht gut diese saison. gar nich gut.Naja, sooo schlecht ist mein Team nun nicht Bei mir läufts mal, zumindest im Moment.Wobei ich jedes Spiel nur knapp gewonnen und ausgerechnet gegen simola nur 1:1 gespielt habe.
Zitat von: Dragonälainen am 08. März 2011, 20:09:40Zitat von: skaissell am 08. März 2011, 20:06:16es läuft nicht gut diese saison. gar nich gut.Naja, sooo schlecht ist mein Team nun nicht Bei mir läufts mal, zumindest im Moment.Wobei ich jedes Spiel nur knapp gewonnen und ausgerechnet gegen simola nur 1:1 gespielt habe.stimmt schon aber ich wollt halt mindestens nen punkt... der wurde recht eindeutig verfehlt.werd mir wohl mal wieder was einfallen lassen müssen...