VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Will diesen Verein Managen.Wo liegt das Problem?
Zitat von: julafce am 10. Februar 2011, 20:51:28Will diesen Verein Managen.Wo liegt das Problem?Ja, alles klar Blue. Du brauchst es wohl um wenigstens ein bizzl aufmerksamkeit in deinem erbärmlichen leben zu bekommen.
zur info...ich habe versucht den verein in Helsinki so gut wie möglich zu reparieren...die vollzogenen transfers konnt/wollt ich nimmer aufheben...lg
Zitat von: slater107 am 10. Februar 2011, 22:04:58zur info...ich habe versucht den verein in Helsinki so gut wie möglich zu reparieren...die vollzogenen transfers konnt/wollt ich nimmer aufheben...lgnaja dieser EINE Transfer kostet den Verein 125 Mio in 15 ZAT .... ohne das man was machen kann ...
mh.. David müsste wohl direkt am Zat hinwechseln, wenn die WS abläuft. Da der Verein wohl im Minus wäre, würde er dann (da ein Manager hinwechselt) auf 10 Mio kommen beim Kontostand.. Spieler auf TM, 5 Tage .. dann weg. Das wären wohl die minimierten Kosten. (und das alles nur wegen so nem **sch)
Zitat von: Chagal am 10. Februar 2011, 22:10:33mh.. David müsste wohl direkt am Zat hinwechseln, wenn die WS abläuft. Da der Verein wohl im Minus wäre, würde er dann (da ein Manager hinwechselt) auf 10 Mio kommen beim Kontostand.. Spieler auf TM, 5 Tage .. dann weg. Das wären wohl die minimierten Kosten. (und das alles nur wegen so nem **sch) Wenn der Verein im minus ist, steigt er doch je nachdem sogar ab, oder nicht?Ohne den Spieler zu löschen ist der Verein am Arsch.
soderle ... noch wünsche bei dem verein?
ne .. is ja schonwieder ein manager da .. mit 100 managerpunkten ...