VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Joa, Stripteas weiß auch nicht, was er will .. zuerst wird groß der Abstieg angesagt, dann mit 150% gebolzt.. oO
Zitat von: Chagal am 05. Februar 2011, 21:41:05Joa, Stripteas weiß auch nicht, was er will .. zuerst wird groß der Abstieg angesagt, dann mit 150% gebolzt.. oOvorhergesagt heißt nicht unbedingt das ich das auch will ;-)Versuchen muss ich es zumindest die Klasse zu halten, wenn es dann nicht reicht ist es eben so.
steppo ... strippy ... SC Lappö .. einer von Euch muss runter.Ich hoffe ja mal SC Lappö, da nicht forumsaktiv!
Zitat von: stripteas am 07. Februar 2011, 08:50:55Zitat von: Chagal am 05. Februar 2011, 21:41:05Joa, Stripteas weiß auch nicht, was er will .. zuerst wird groß der Abstieg angesagt, dann mit 150% gebolzt.. oOvorhergesagt heißt nicht unbedingt das ich das auch will ;-)Versuchen muss ich es zumindest die Klasse zu halten, wenn es dann nicht reicht ist es eben so.Definitiv werde ich mich nicht schonen gegen dich lieber stripper! Möchte unbedingt sicher in den EC und vor allem meine relativ gute Rückrunde fortsetzen.Wird sicher kein einfaches Spiel für mein Team!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
so leute wr schön, aber ich darf nicht schon wieder absteigen. Verlier sobnst die lust an ksm. hab kein bock auf 2 liga
mit meinem scheiß Glück, pack ich garnichts mehr. Ich gebe doch schon alles.
und ich hab gehofft du gewinnst aufjedenfall naja wird schon, drückt mir alle die daumen
ich glaub aber nicht das ich irgentein spiel noch gewinne!! meine fintness ist total im arsch und mit 4 : 0 hab ich heute garnicht gerrchnet, dahcte so an ne 1 : 0 niederlage, aber 4 : 0 oha
Hab so in meiner ersten Erstliga-Saison gespielt.. und auf Anhieb die dritt- oder viertbeste Abwehr gehabt.. Wie sagt man so schön.. eine starke Offensive gewinnt Spiele .. eine starke Defensive gewinnt Titel
gz stripper! hast wohl ne gute taktik gespielt!150% haste gegeben, ich hoffe dann auch gegen die anderen Teams!Nun wird alles aufs letzte Spiel bei mir ankommen, glaub nicht dass mein Team beide Spiele gewinnt. Somit wirds nix mit platz 5-6
Zitat von: Dragonälainen am 08. Februar 2011, 20:05:26gz stripper! hast wohl ne gute taktik gespielt!150% haste gegeben, ich hoffe dann auch gegen die anderen Teams!Nun wird alles aufs letzte Spiel bei mir ankommen, glaub nicht dass mein Team beide Spiele gewinnt. Somit wirds nix mit platz 5-6Waren keine 150 Prozent