VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
kann man mit einem 0:0 gegen Skaissell zufrieden sein? Es gab mal zeiten, da habe ich ihn abgeschossn
.. und erneut nur knapp gegen Stefan verloren, trotz weniger Einsatz nur knapp.. Irgendwie geb ich in den Spielen viel Einsatz. Schade, wäre was dringewesen heut
Zitat von: Chagal am 18. Januar 2011, 20:09:14.. und erneut nur knapp gegen Stefan verloren, trotz weniger Einsatz nur knapp.. Irgendwie geb ich in den Spielen viel Einsatz. Schade, wäre was dringewesen heuthmm hab dich wohl iwie auf die falsche taktik gesetzt aber glück gehabt....mal schauen wie lange ich den 1 punkt gegen frog noch verteidigen kann^^
Könnte mich ja gegen dich schonen oder auch nicht, spiel ne sehr gute rückrunde bisher...
Zitat von: Dragonälainen am 18. Januar 2011, 20:40:31Könnte mich ja gegen dich schonen oder auch nicht, spiel ne sehr gute rückrunde bisher...ich werd mich sicher nicht schonen
jo wir haben beide -2 gespielt und nach dem überraschenden sieg der rangers über jokerit kan ich damit auch super leben!!vor allem in der starken liga weiterhin nur eine Niederlage!! und die gegen Des
ich krieg ne krise...was war das für ein mieses spiel..
oho... abgeschossen von Salla... na das war sooo sicherlich nicht gedacht. Bei mir wird es am Ende genauso knapp werden in den EC zu kommen, wie es an der Tabellenspitze zugeht!! Spannend spannend!!!
-1,36 Fit bei StefanBin hochzufrieden mit dem 1:0 gegen Skai =)
Zitat von: Desmovellâinen am 23. Januar 2011, 08:41:46oho... abgeschossen von Salla... na das war sooo sicherlich nicht gedacht. Bei mir wird es am Ende genauso knapp werden in den EC zu kommen, wie es an der Tabellenspitze zugeht!! Spannend spannend!!! sieht doch momentan alles nach einem zusätzlichem Platz in ec aus, aufgrund des nationalen Pokals.
MyPa Helsinki - Loka Rovers 2:1whew, wichtiger sieg steppo und im nächsten spiel müssen einfach 3 punkte her. alles andere wäre verschenkt
Zitat von: dvs am 23. Januar 2011, 23:42:42MyPa Helsinki - Loka Rovers 2:1whew, wichtiger sieg steppo und im nächsten spiel müssen einfach 3 punkte her. alles andere wäre verschenkt Ja denke auch für mich war es das erstmal, aber egal 2 Liga macht auch Spaß :-)
Zitat von: stripteas am 24. Januar 2011, 16:38:07Zitat von: dvs am 23. Januar 2011, 23:42:42MyPa Helsinki - Loka Rovers 2:1whew, wichtiger sieg steppo und im nächsten spiel müssen einfach 3 punkte her. alles andere wäre verschenkt Ja denke auch für mich war es das erstmal, aber egal 2 Liga macht auch Spaß :-)was schreibst du da, loka gehört in die erste liga wenn dann fordere ich den sofortigen wiederaufstieg. bin ja schließlich weiterhin loka fan
sehr guter Weg heißt Autobahn/Bahnhof?