VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
der Helsinki Zug geht ab..............
Ohne Stammkeeper kann ich auch gegen Vaasa nächste Woche nicht mit einem Sieg rechnen.
Na toll, ein 0:0 trotz 100% + Pressing (wie Steppo) und 150 Stärkepunkten mehr, dazu mein Keeper verletzt. Bin langsam ratlos! Das Glück meidet mich.Ohne Stammkeeper kann ich auch gegen Vaasa nächste Woche nicht mit einem Sieg rechnen.
Zitat von: Dragonälainen am 09. Januar 2011, 00:50:16Ohne Stammkeeper kann ich auch gegen Vaasa nächste Woche nicht mit einem Sieg rechnen. ha haaa.... was soll ich denn da bitte sagen? war auch stärker als chagal... hab mit 120 gegen 100 gespielt und mit 0:2 verloren! dazu erneut ein mittelfeldspieler rot gesperrt. also erzähl mir nichts.
Bin mit meinem 6:1 sehr zufrieden. Gerade weil Loka im letzten Zat mit 150% gespielt hat
Zitat von: Desmovellâinen am 09. Januar 2011, 18:11:05Bin mit meinem 6:1 sehr zufrieden. Gerade weil Loka im letzten Zat mit 150% gespielt hat120 :-)
erst die Mannschaft verscherbeln für den Abstieg und dann doch Bolzen?
Zitat von: stripteas am 10. Januar 2011, 10:06:29Zitat von: Desmovellâinen am 09. Januar 2011, 18:11:05Bin mit meinem 6:1 sehr zufrieden. Gerade weil Loka im letzten Zat mit 150% gespielt hat120 :-)Du hast gegen mich mit 120% gespielt oder gegen shaker? Gegen Shaker hattes du -4,25 an Fitnesswerten...
okay, denn ich wollte schon sagen