Spieltagsvorschau
10. Spieltag
Salla Rovers - Jokerit Jyvärkylä Das absolute Topspiel heute. 1 gegen 2. Wenn Jokerit gewinnen SOLLTE kann man hier bereits 8!!! Punkte zwischen den direkten Verfolger legen. Doch Salla wird heute sicherlich alles tun um genau das zu verhindern. Ein sehr spannendes Duell
Quote: 50 : 55 Persalä Rangers - Sodankylä IF Leo nach dem holprigen Start in der Liga im Ansatz dort, wo sie hin wollen. Shaker mit einem sehr guten Start. Man begegnet sich sicherlich auf Augenhöhe, wobei ich Leo seine Chancen etwas besser sehe.
Quote: 40 : 60 Valkeakoski FC - Kouvola Pallo -81 Der VFC heute mit der Chance den soliden Start heute weiter zu untermauern. Gegen Pallo sollte das gelingen, denn dort klappt momentan nichts, bis überhaupt nichts zusammen.
Quote: 60 : 40GF Kemi -GFI Kuhino Herzblut empfängt heute den GFI Kuhino. Diese spielen wieder mal oben mit. Für Herzi hingegen geht es weiterhin um die bittere Existenz. Der Manager immer noch mit Motivationsproblemen, welche sich auch bei den Medien mittlerweile ausschlägt. Heute muss die Mannschaft sicherlich an die Grenze gehen.
Quote: 40 : 60 Krittilä Rovers - HJK Turku Stef heute daheim gegen croco. Stefan sucht weiterhin den Anschluß nach ganz oben. Croco hat sich im oberen Mittelfeld festgebissen. Der Sieger macht den Trend weiter nach oben mit, der andere versinkt erst mal im Mittelfeld.
Quote: 50 : 50 Loka Rovers - Haka Haapajarrio Loka hat am Wochenende einiges verspielt. Im Pokal gescheitert, in der Liga ne bittere Pille geschluckt. Alles gegen die Rangers aus Portäön. Heute muss ein Sieg her, wenn man weiterhin oben bei bleiben mag.
Quote: 60 : 40 Vika PS - Portäön Rangers Meine Männer heute gegen Vika. Ansich tu ich mich gegen sie immer schwer. Ob unter Manager Beda, oder unter den unzähligen Nachfolgern. Auch der aktuelle wird sich wohl bald dort verabschieden. Hoffentlich reicht es für mich heute zum Sieg!
Quote: 50 : 50 Simola United -Happajan Rangers Holgi gegen skai. Sicherlich alleine von den Managern her ein Topduell. Doch von den Mannschaften her sicherlich noch ein deutlicher unterschied. Beide haben nach den ersten Saisonspielen noch mal nachgelegt. Skai sicherlich ein wenig mehr als holgi. Mal sehen…
Quote: 50 : 50 SC Lappö -MyPa Taivassalo Knolli mit einem Fehlstart. Anders kann man das nicht beschreiben. Der Verein bisher nicht ganz auf der Höhe in der Liga. Im Pokal und EC sicher ein Runde weiter. Doch heut sollte auch in der Liga mal wieder ein Erfolg her. Doch Lappö ist keine Laufkundschaft! Obwohl auch sie den Ligastart vollkommen in den Sand gesetzt haben!
Quote: 50 : 50