Spieltagsvorschau
10. Spieltag
Kuhino PV - Krittilä Rovers Vom Papier her sicherlich eine klare Sache. Krittilä auch wieder fast dort, wo sie hingehören. Doch Kuhino auch irgendwie ne Überraschungspackung! Wir sicherlich nicht so ganz eine easy go werden wie es ausschaut, da Stefan bestimmt auch ein paar Körner sparen will wegen des CC!
Quote: 40 : 60TPS Vikä - Persalä Rangers Vikä bisher mit einer guten Saison. Persalä, ja, wo ist Persalä... Weit hinter den eigenen Anspüchen des internationalen Platzes. Auch gegen Vikä müssen sie wirklich sittern, da Vikä bisher mit einer standhaften Abwehr daheim...
Quote: 65 : 35GFI Kuhino - Loka RoversDie beiden, aus meiner Sicht, Überraschungsmannschaften untereinander. Die positive sicherlich Kuhino, die negative sicherlich Loka. Da funktioniert bisher nix. Nur 1 Sieg und schon 5 Niederlagen. Wenn sie diese Saison noch retten wollen, dann müssen sie heute wohl anfangen... aber der Gegner! Bisher für mich die Überraschungsmannschaft. Haben sich oben festgesetzt. Schon 6 Siege, nur eine Niederlage. Da steckt Substanz dahinter. Auch heute im Vorteil!
Quote: 60 : 40SC Lappö - Järvenpaä FFBeide Teams trennen nur 3 Punkte, doch 6 Plätze. Beide bisher mit einer normalen Saison aus ihrer Sicht. Lappö wird sicherlich heute aber im Vorteil sein.
Quote: 60 : 40Sodankylä IF - Jokerit JyvärkyläDer Tabellenführer heute zu Gast bei David! Fr0g mit seinem Team natürlich im Vorteil. Doch david hat desöferen dieses Saison schon gezeigt, was hinter diesem Team steckt! DAzu heute nochmal einen Spieler verpflichtet um die eigenen Ansprüche zu untermauern. Da ist sicherlich ne Überraschung drin.
Quote: 35 : 65Salla Rovers - Happajan Rangersskai heute zu gast, bei den wiedererstarkten Meister. Was ist diesmal bei Skai anders als letze Saison? Richtig, er siegt. Aber ob er das auch heute kann? Salla in den letzen beiden Meisterschaftsspiele und auch im CC wieder mit alter Stärke.
Quote: 60 : 40Valkeakoski FC - MyPa Helsinki Die beiden Aufsteiger unter sich. Der VFC zu letzt mit nicht nur guten Spielen, sondern auch mit den richtigen Ergebnissen. Aber auch Steppo zuletzt mit einem Punkt gegen Salla.
Im Duell der Aufsteiger ist alles drin
Quote: 50 : 50HJK Valkeakoski - MyPa TaivassaloHJK zuletzt mit einem Überraschungsdreier gegen Portäön. Doch heute sind sie trotzdem nicht gerade dei Favouriten.
Quote: 40 : 60Portäön Rangers - Helsinki TP Nach dem mein Team zuletzt daheim gepatzt hat, muss heute, trotz minimalem AUfwand, ein Dreier her. Ich unterschätze Helsinki sicherlich nicht, aber bin auch nicht bereit übermäßigen Einsatz zu gehen... Bin mir dessen klar bewusst! Trotzdem schätze ich mein Team als Favourit ein!
Quote: 70 : 30