VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
3:0 verloren. Rocky mit -1,95! Naja... mein Team ist mir da irgendwie zu schade manchmal!
Zitat von: Desmoveällînen am 04. August 2009, 20:11:103:0 verloren. Rocky mit -1,95! Naja... mein Team ist mir da irgendwie zu schade manchmal!bolzerei....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
die mit abstand erbärmlichste saison seitdem ich ksm spiele... und ich spiele schon nen paar saisons.naja bau ich halt mal den kader um
ich hab mit 100% gespielt... haben exakt gleiche stärke gehabt. war ja auch nen enges ding. also absteigen kann man eigentlich fast nicht.reicht doch wenn du gegen die vereine unten gewinnst.@des ich werd noch weiter umbauen und verjüngen... was bringt es mir wenn ich am ende einer saison 6-9 werde, dafür aber der verein an sich keinen fortschritt macht?da kann man auch mit wenig einsatz und ein bisschen glück 14 werden, sonst macht man halt mal ne ehrenrunde in liga 2 is doch auch egal. wenns längerfristig was bringt ist doch gut.ich sehe halt keinen sinn darin mir 5,6 30 jährige mit 95 stärke für nen paar mio zu kaufen und dann so 5 zu werden. da werd ich lieber mit jungen spielern 14.ter.
ne milliarde dürft es noch nicht ganz sein, aber auf nem gute weg dahin...Rudi: hab dir doch damals vorgerechnet, was fürn gehalt du stemmen kannst... hättest de mal auf mich gehört
Eine genaue Pm mit genauen Zahlen habe ich ihm auch nochmal hinterher geschoben ;D Aber sein alter entschuldigt einiges!!
Zitat von: Desmoveällînen am 05. August 2009, 18:48:13Eine genaue Pm mit genauen Zahlen habe ich ihm auch nochmal hinterher geschoben ;D Aber sein alter entschuldigt einiges!!aber noch ist es nicht zuspät und besser jetzt der Umbruch als wenn er den Karren in den Sand setzt
Zitat von: Ohligser am 05. August 2009, 19:02:29Zitat von: Desmoveällînen am 05. August 2009, 18:48:13Eine genaue Pm mit genauen Zahlen habe ich ihm auch nochmal hinterher geschoben ;D Aber sein alter entschuldigt einiges!!aber noch ist es nicht zuspät und besser jetzt der Umbruch als wenn er den Karren in den Sand setzt siehe PM, wo ich grad drüber sitze ;D
ich rechne heute mit nem klaren sieg