VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Achte aber auch darauf, dass du vielleicht das ein oder andere Geld in deine Stadionumstrukturierung steckst! ;D
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Desmoveällînen am 08. Juli 2009, 19:49:26Achte aber auch darauf, dass du vielleicht das ein oder andere Geld in deine Stadionumstrukturierung steckst! ;DDa wird noch einiges passieren,bin am bauen.hab am letzten zat auch wieder 3 blöcke je 1 zat(499 Sitzplätze)gebaut
Liegt dir Simola nicht? ;D
in den letzten Spielzeiten hat sich hier ne New World Order entwickelt
stimmt trotzdem herrscht hier in Finnland doch eine starke ausgeprägte Vereinstreue. Sei es nun an einem Stück oder auf Raten ;D
Zitat von: Stefanlaäînen am 11. Juli 2009, 15:38:42stimmt trotzdem herrscht hier in Finnland doch eine starke ausgeprägte Vereinstreue. Sei es nun an einem Stück oder auf Raten ;Dmobber.
Ich habe noch keine rechte Ahnung, was die Prozente angeht!
Und der Manager Fussballmaik hat 3 NMR.
Ja ich weiß, genau das ist ja meine Überlegung... Will da ja gern Einsatz sparen
Zitat von: Desmoveällînen am 11. Juli 2009, 15:59:06Ja ich weiß, genau das ist ja meine Überlegung... Will da ja gern Einsatz sparen ...leg´100% auf die schippe.alles andere ist russisch roulette.