VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Du wolltest es ja so ....Ich fordere dich zum !!!Danach gibts dann ordentlich Oder willst DU das wie früher Regeln? ich bin ja mehr für
Ihr Looser!!! wenn ich das nicht wüsste, dann würde er ja in die 2b gehen! Denn damals war es ja so gewesen, dass der 18 und 17 in die 2b gingen und Platz 16 und 15 in die 2a! Aber lassen wir das! Beda ist halt nicht mehr der Jüngste
Tietelverteidigung!! und wieder CC ( Cash Club)ick freu mir
Gratulation an Krittilä zum Titel und Kemin hat auch erstmals wieder die ABstiegsränge verlassen!!!
Schade. Herzblut ist durch das Unentschieden von TPS bei Jokerit abgestiegen! Vielleicht sehen wir uns in Liga 2. Da darfst michd ann fertig machen!
kann man so ungefähr wissen wie es beim ex-club von gamemaster aussieht?Also Finaziell?Umfeld und so müsste ja gut sein.