VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schön zu sehen, dass Frog und ich trotz int. strapazen oben stehen. aber kannst auch ruhig mal wieder punkte liegen lassen DO heißt es wieder einsatz bolzen.
Zitat von: Stefanlaäînen am 17. März 2009, 20:08:54schön zu sehen, dass Frog und ich trotz int. strapazen oben stehen. aber kannst auch ruhig mal wieder punkte liegen lassen DO heißt es wieder einsatz bolzen.hmm... würde ungern punkte abgeben, wenn ihr ehrlich bin. aber ist schon keine schlechte leistung, müssen wir uns wohl mal selbst loben. Sieht ja international auch nicht schlecht aus bisher, aber jetzt nicht nachlassen!!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
und ich hab wohl leider geschwächelt :( naja jetzt heißt es kopf hoch und auf das nächste spiel schauen.. noch bin ich auf platz 4
aber mit 100% kann jeder gewinnen :p
mehr ist wohl zum heutigen Ergebnis nicht zu sagen..
Zitat von: Shaker am 24. März 2009, 20:34:39 mehr ist wohl zum heutigen Ergebnis nicht zu sagen.. bei mir genauso
Zitat von: fr0g am 24. März 2009, 21:35:41Zitat von: Shaker am 24. März 2009, 20:34:39 mehr ist wohl zum heutigen Ergebnis nicht zu sagen.. bei mir genauso gegen Des hättest Du gewonnen, aber gegen mich eben nicht vertrete Des unter der Woche
Zitat von: Ohligser am 25. März 2009, 19:27:47Zitat von: fr0g am 24. März 2009, 21:35:41Zitat von: Shaker am 24. März 2009, 20:34:39 mehr ist wohl zum heutigen Ergebnis nicht zu sagen.. bei mir genauso gegen Des hättest Du gewonnen, aber gegen mich eben nicht vertrete Des unter der Woche hmm.. achso, dann ist alles klar
schade.. hätte das rennen da oben nochmal spannender gemacht.. naja jetzt heißt es sich festbeißen auf platz 5..edit: hui, bei dem Spiel muss es ja ganz schön heiß hergegangen sein. 6 gelbe Karten und eine Verletzung (natürlich letztere bei mir :( )