VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: gamemaster am 26. Februar 2009, 18:54:00Wieso denn das? Ist Des ein richtiger General hier im Forum? noch schlimmer
Wieso denn das? Ist Des ein richtiger General hier im Forum?
so Sachen bitte im STAMMTISCHnicht im Liga-Thread
Zitat von: Herzblut am 27. Februar 2009, 10:52:50so Sachen bitte im STAMMTISCHnicht im Liga-Thread ah des is wieder da... getarnt..
hab auch 100 gegeben
AH DAMN!!!!!wichtiges Duell verloren und nun auf einem Abstiegsplatz ....total vergessen aufzustellen ...
Egal. Ich musste gewinnen. Lieber -4 Fitness als absteigen, ist meine Einstellung. Und ja, in der 2. Liga A in der Schweiz hätte ich eine Saison 50% ohne Absteigen spielen können, aber nicht im Oberhaus. Die Liga 1 in der Schweiz ist nicht schlecht!
Zitat von: gamemaster am 03. März 2009, 22:32:38Egal. Ich musste gewinnen. Lieber -4 Fitness als absteigen, ist meine Einstellung. Und ja, in der 2. Liga A in der Schweiz hätte ich eine Saison 50% ohne Absteigen spielen können, aber nicht im Oberhaus. Die Liga 1 in der Schweiz ist nicht schlecht!Meinte das anders.... ich weiß dass in der schweiz viel gebolzt wird
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)