VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
uhu da gehn se alle...ich bleibe auch wenn ich 0 erfolg habe ich hab noch vor alles fertig auszubauen... dafür müssen noch mindestemns 200mio inverstiert werden...zur neuen saison muss der gold sein... http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=29832dann hagelts kohle...dann hab ich nächste saison noch übergang... und dann habe auch ich die finanziellen mittel für nen topteam.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
wer für solche spieler mehr als MW bezahlt ist selber schuld... soviel ist keiner der jungen Spieler wirklich wert bei dem MW Verfall. Dann doch lieber gestandene Profis für wenig Geld
also meinen könnt ihr für marktwert sofort haben
... Passt scho, dann kann ich meine FSS wenigstens nachkommen
wow ist ja wirklich nochmal spannend geworden, hab ich nicht mehr mit gerechnet.darf man sich ja aufs wochenende freuen
Desmove mal wieder besiegt... *gähn*... naja, war das letzte mal für lange!
Zitat von: Bedaläînen am 22. Januar 2009, 21:23:17Desmove mal wieder besiegt... *gähn*... naja, war das letzte mal für lange! Joar, hab ja auch die komplette "Reserve" raufgeschickt. Sollst doch einen schönen Abschied haben
100% und du?
Zitat von: Desmoveällînen am 23. Januar 2009, 06:48:58Zitat von: Bedaläînen am 22. Januar 2009, 21:23:17Desmove mal wieder besiegt... *gähn*... naja, war das letzte mal für lange! Joar, hab ja auch die komplette "Reserve" raufgeschickt. Sollst doch einen schönen Abschied haben Danke dir!!.. immer diese faulen Ausreden!