VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Oh Man, da waren mir die 1:0 Niederlagen ja echt viel lieber, 6:1 verloren, so ein Mist
Oh Man, jetzt müssen dringend mal nen paar Siege her...Aber so wie ich mich kenne greife ich au nächstes Mal taktisch wieder voll daneben...
So mal sehen was heute abend raus kommt. Mache mir mal wieder keine Hoffnung. Allen anderen viel Glück. Ich freu mich da mehr auf die bevorstehenden Transfers bei mir im Team. Da wird sich dann am Mittwoch noch so einiges tun. Da dann wohl das Team endgültig stehen wird. Und darauf freu ich mich einfach wie Sau. Dann ein junges, starkes und ausbaufähiges Team, was dann wohl auch mind. 4 Saisons wieder zusammen bleibt. Und vllt macht sich das ja gut...
Zitat von: Desmoveällînen am 25. Oktober 2008, 19:06:50So mal sehen was heute abend raus kommt. Mache mir mal wieder keine Hoffnung. Allen anderen viel Glück. Ich freu mich da mehr auf die bevorstehenden Transfers bei mir im Team. Da wird sich dann am Mittwoch noch so einiges tun. Da dann wohl das Team endgültig stehen wird. Und darauf freu ich mich einfach wie Sau. Dann ein junges, starkes und ausbaufähiges Team, was dann wohl auch mind. 4 Saisons wieder zusammen bleibt. Und vllt macht sich das ja gut... ...du hast einige wirklich starke, junge finnen im team.
wirklich kein interesse? sind nich drei 17 jährige interessant für dich?Muss sagen, dass am Mittwoch noch ein 19jähriger Hammer kommen wird. Für den werde ich auch tief in die Tasche greifen werde... Aber er ist es wert.
Net mal gegen Helsinki TP kann ich gewinnen, irgendwie freu ich mich schon wieder auf Liga 2
Zitat von: redcrocokäinen am 25. Oktober 2008, 20:18:06Net mal gegen Helsinki TP kann ich gewinnen, irgendwie freu ich mich schon wieder auf Liga 2 tja, da ist so einiges einfacher, da man auch mit 50% gut gewinnt
Habe heute Kuhino die erste Saisonniederlage zugefügt!!
sehr gut beda! das lob ich mir