VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Desmoveällînen am 30. August 2008, 12:19:47ohh, da kann ich mich garnicht erinnern, wo warst du denn da? Muss ja mind. 6-8 Saison her seinInter Helsinki
ohh, da kann ich mich garnicht erinnern, wo warst du denn da? Muss ja mind. 6-8 Saison her sein
Zitat von: privaniemi am 30. August 2008, 12:27:35Zitat von: Desmoveällînen am 30. August 2008, 12:19:47ohh, da kann ich mich garnicht erinnern, wo warst du denn da? Muss ja mind. 6-8 Saison her seinInter Helsinki Dann wohl in Saison 10. Da habe ich mit 7 Punkten mehr als du abgeschlossen
Zitat von: Desmoveällînen am 31. August 2008, 10:44:07Zitat von: privaniemi am 30. August 2008, 12:27:35Zitat von: Desmoveällînen am 30. August 2008, 12:19:47ohh, da kann ich mich garnicht erinnern, wo warst du denn da? Muss ja mind. 6-8 Saison her seinInter Helsinki Dann wohl in Saison 10. Da habe ich mit 7 Punkten mehr als du abgeschlossen Naja aber 1-2 Spieltage vor schluß war es trotzalledem ganz schön eng
ich kanns nicht nur schaffen, sonder ich werde es schaffen also zieht euch alle warm an
Zitat von: Steppokkönen am 03. September 2008, 19:09:27ich kanns nicht nur schaffen, sonder ich werde es schaffen also zieht euch alle warm an Mindestens! Wenn nich weißte ja wo du landest. Aber die 2A is doch auch Gut
Zitat von: Steppokkönen am 04. September 2008, 20:59:34 wir sehen uns in liga 2......
Kommt heute Abend der Todesstoß für Simola ?Wenn ja kann man damit rechnen das der Trainer nichmehr lang dabei bleibt. Wie so oft bei den Teams die Absteigen.Ich hoffe für das Team das dieser aber nich abhaut, einfach ein neues Junges Team aufbauen und weitermachen.Ansonsten sehen wir den Traditionsverein wiedermal resettet oder ähnliches. Das wäre das Schlimmste.
ich hoffe doch nicht. Simola hat das teuerste stadion in Finnland.
Holgi wurde mit dem 2:0 wieder dorthin geschickt, wo er hingehört... ind die Versenkung!