VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
SPITZENREITER SPITZENREITER HEH HEH jawoll, feiner erfolg gegen jokerit vor vollem haus. schöner kanns eigentlich kaum seinbin sehr zufrieden
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
fein fein, 4:0 bei einem direkten konkurrenten um den abstieg gewonnen. die saison läuft nach wie vor besser als erwartet. bin sehr zufrieden. die neuen habe sich bisher perfekt eingeführt.
Zitat von: Holgilainen am 16. Juli 2008, 13:09:12fein fein, 4:0 bei einem direkten konkurrenten um den abstieg gewonnen. die saison läuft nach wie vor besser als erwartet. bin sehr zufrieden. die neuen habe sich bisher perfekt eingeführt.was sind das denn für neue Töne??? Eher skeptisch für diese Saison alter Junge???!! Holgi steigt ab..... nöö... das geht nicht! Wen soll ich denn dann schimpfen?? Desmove?? Nöö.... der ist ja noch Azubi!
2:1 Auswärtssieg gegen holgi!!! So kann es weitergehen!Wir singen holgi, holgi Zeiiiiteee Ligaaaa....oh ist das schööön dich nieeee mehr zu seeeehn.....
Zitat von: Bedaläînen am 20. Juli 2008, 18:38:052:1 Auswärtssieg gegen holgi!!! So kann es weitergehen!Wir singen holgi, holgi Zeiiiiteee Ligaaaa....oh ist das schööön dich nieeee mehr zu seeeehn..... wow, da muß meine truppe erst 150 punkte schlechter sein, damit du mal gegen mich gewinnst. respekt...........
für mein team ist ein sieg heute an sich pflicht.. weiterhin hoffe ich auf ein unentschieden bei der begegnung, die die beiden (nahezu) direkten tabellennachbarn heute gegeneinander bestreiten.. das schlimmste wär wohl ne niederlage und nen sieg von helsinki.. naja schaun wa mal..
....stärke ist nix bei ksm.
wie gibts denn das??? 120 eing.S. besser.... 150% gegen 120 (?) und 0:2 verloren?? Ich bin echt sauer!
Zitat von: finmik am 22. Juli 2008, 21:19:49....stärke ist nix bei ksm. *ironiemosus an* lol! Seit wann denn das? *ironiemodus aus*wer bist du denn?? ein alter bekannter??
Zitat von: Bedaläînen am 22. Juli 2008, 21:16:35 wie gibts denn das??? 120 eing.S. besser.... 150% gegen 120 (?) und 0:2 verloren?? Ich bin echt sauer! ick freu mi ach ja, hab übrigens gewonnen........
Hammerduell unten rum in der Liga.Ab dem 13.-16. Platz alle dicht beieinander. Mein Favorit für den Abstieg ist diese Saison bei der Gruppierung unten auf jedenfall Simola United.Ein paar Saisons lang kämpft sich unser ehemaliger Rekordmeister nur schleppend durch die 1.Liga. Diesmal wird es aber leider nichts werden.Gleichzeitig folgend mit dem Abstieg (Was ich vermute) kommt der komplette Ruin. Wie bei Ekenäs FF.Ich denke nähmlich nich das der Manager noch da bleiben wird. Was dann kommt wissen wir eig. alle.