VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Desmoveällînen am 14. Juni 2008, 10:18:17Schade, Schade. Er antwortet mir auch nicht per ICQ.Vielleicht kommt ja der Mikkali und rettet das Team!!! .....nnnnein.
Schade, Schade. Er antwortet mir auch nicht per ICQ.Vielleicht kommt ja der Mikkali und rettet das Team!!!
Zitat von: Don Mikkali am 15. Juni 2008, 19:13:22Zitat von: Desmoveällînen am 14. Juni 2008, 10:18:17Schade, Schade. Er antwortet mir auch nicht per ICQ.Vielleicht kommt ja der Mikkali und rettet das Team!!! .....nnnnein. wat machstn du schon wieder hier? dachte du lernst
Zitat von: Stefanlaäînen am 15. Juni 2008, 19:14:23Zitat von: Don Mikkali am 15. Juni 2008, 19:13:22Zitat von: Desmoveällînen am 14. Juni 2008, 10:18:17Schade, Schade. Er antwortet mir auch nicht per ICQ.Vielleicht kommt ja der Mikkali und rettet das Team!!! .....nnnnein. wat machstn du schon wieder hier? dachte du lernst gestern stadtfest.heute dicker kopf.ab morgen job und abends lernen.
...da hab´man keine angst.bei solchen sachen hab´ich einen ausserordentlichen biss.wenn ich den bei ksm hätte, wäre ich mit dem vps mikkali schon 3facher meister.
Zitat von: Don Mikkali am 15. Juni 2008, 20:21:37...da hab´man keine angst.bei solchen sachen hab´ich einen ausserordentlichen biss.wenn ich den bei ksm hätte, wäre ich mit dem vps mikkali schon 3facher meister. beweise es!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Bedaläînen am 15. Juni 2008, 21:22:13Zitat von: Don Mikkali am 15. Juni 2008, 20:21:37...da hab´man keine angst.bei solchen sachen hab´ich einen ausserordentlichen biss.wenn ich den bei ksm hätte, wäre ich mit dem vps mikkali schon 3facher meister. beweise es! was beweisen?dass ich mit dem vps oben mitspielen kann?
....hmm.noch bin ich in genua gebunden - aber wir sehen uns noch.
Zitat von: Don Mikkali am 17. Juni 2008, 08:27:59....hmm.noch bin ich in genua gebunden - aber wir sehen uns noch. feig!!! 2:3 gegen die Happajan Rangers verloren! Die Niederlage ist insofern bitter, da ich vergessen habe die FSS Auswechslungen zu ändern!
Ja, hilft beiden nicht weiter...Gratz an Skai zur historisch ersten Tabellenführung in Liga 1
Zitat von: Desmoveällînen am 18. Juni 2008, 07:52:46Ja, hilft beiden nicht weiter...Gratz an Skai zur historisch ersten Tabellenführung in Liga 1....und das muss bei dem kader keine einmalige angelegenheit bleiben.
denke auch das Oulu gegen dich powern wird Ich spiele gegen Skai; keine Ahnung wie es ausgeht; kann Sekt oder Selters geben