VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
UNGLAUBLICH....Ich weiß zwar nicht was Tommi eingestellt hat, aber ich habe mit 50% gezockt und mit der kompletten FSS einstellung. Hab daran überhaupt nicht gedacht das umzustellen Ja, für Beda ein ganz toller Abend gestern. Ich bin aber auch sehr zufrieden. Nun aber am Dienstag der Pokalhit gegen holgi. Ich bin gespannt
dat spiel is erst in zwei tagen
falls ich heute gegen GFI Kuhino gewinnen sollte, mache ich wohl Des zum Meister.... mmhhh..... dann spiele ich wohl mit 50% und zurückziehen! Nein, lieber Des als Meister als holgi
Zitat von: Bedaläînen am 24. April 2008, 10:35:47falls ich heute gegen GFI Kuhino gewinnen sollte, mache ich wohl Des zum Meister.... mmhhh..... dann spiele ich wohl mit 50% und zurückziehen! Nein, lieber Des als Meister als holgi ach beda, so lange du nicht meister wirst, ist mir alles andere egal. wenn ich, um zu verhindern, dass du meister wirst, absteigen müßte, dann wäre es halt so
Zitat von: Holgilainen am 25. April 2008, 09:16:45Zitat von: Bedaläînen am 24. April 2008, 10:35:47falls ich heute gegen GFI Kuhino gewinnen sollte, mache ich wohl Des zum Meister.... mmhhh..... dann spiele ich wohl mit 50% und zurückziehen! Nein, lieber Des als Meister als holgi ach beda, so lange du nicht meister wirst, ist mir alles andere egal. wenn ich, um zu verhindern, dass du meister wirst, absteigen müßte, dann wäre es halt so ich nehme dich beim wort mein alter!
yeah....... des zeigt nerven. nur noch 1 punkt. geile sache
6:1 nu geht es mit Dampf weiter Priva hat die letzten Spieler in der Liga mit 150 + Pressing gespielt