Für alle die sich wundern, warum meinem Team 3 Punkte abgezogen wurden, kommt hiermit die Erklärung:
Der Grund liegt in einer nicht angemeldeten UV meiner seits. Meine UV war ein User, welcher zu dieser Zeit nicht bei KSM Soccer registriert war, wodurch ich der Meinung bin, dass ich diese UV nicht anmelden muss. Geht ja auch gar nicht, da mein Kumpel weder einen KSM Nick noch einen Verein hatte. Während meiner UV hat er sich allerdings (da ihm das Spiel anhand meines Accounts gefallen hat) registriert. Dies als Joker-86 bei Helsinki TP in unserer Liga. Natürlich hatte er als Neuling nicht gewußt, dass man die UV anmelden muss; gedurft hätte er es ja wahrscheinlich eh nicht.
Das alles habe ich erfahren, nachdem ich aus dem Urlaub wiedergekommen bin und völlig verdutzt auf eine Manipulationsnachricht stieß. Leider war es schon recht spät und ich hab mir vorgenommen am nächsten Tag zu antworten. An diesem Abend hat mir des auch noch geschrieben, dass ich wahrscheinlich unter Manipulationsverdacht wegen meiner UV stehe, er dies aber den TM's gesagt hat.
So nun kam der nächste Tag. Ich schaute nach meinen Nachrichten und war verblüfft, dass die Manipulationsverdachtsnachricht weg war. Somit dachte ich, dass ich die TM's nicht damit nerven muss und sie den Verdacht zurückgezogen haben. Bis vor 2 Tagen, als mir auf einmal 3 Punkte abgezogen wurden. Derzeit bin ich noch in Verhandlung um eine Strafminderung, da ich mich zu unrecht bestraft fühle und in den Regeln auch nichts davon steht, dass man "externe" Freunde ebenfalls als UV melden muss. Der Nachrichtenverlust kam laut TM vermutlich durch einen Systemfehler zustande, da weder sie noch ich die Nachricht gelöscht haben. Ich hoffe die TM's haben ein Einsehen und nehmen die Strafe zurück (auch wenn sie derzeit meinen, dass dies nicht möglich ist im System, hoffe ich dass es in diesem Fall doch irgendwie geht..). Falls dies nicht möglich ist, kann es passieren, dass ich KSM verlassen werden, da ich finde dass dieses Verhalten schon eine grobe Wettbewerbsverzerrung ist. Ich möchte hier auch nicht, die TM's anklagen, weil sie natürlich mit dem Verdacht alles richtig gemacht haben, aber vllt. sollte man in dieser Sache Gnade walten lassen.
Gut soweit die Geschichte hinter dem derzeit unfreiwilligem Punktverlust. Ich möchte hier auch keine Diskussion zu dem Thema anregen, sondern nur so "fair" sein und euch informieren. Nicht, dass ihr mich als unfairen Spieler betrachtet
Ich werd euch auf dem Laufenden halten..