VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja immer schön rein in die Wunde und rumdrehen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Mit 80% gewonnen. Und oben ist wieder alles schööön eng. Naja, jetzt noch ein Sieg im EC und alles wäre sehr schön.
Zitat von: Desmoveällînen am 28. Februar 2008, 21:40:18Mit 80% gewonnen. Und oben ist wieder alles schööön eng. Naja, jetzt noch ein Sieg im EC und alles wäre sehr schön.Des´ Traumland
ich hab auch gewonnen mit 5:1.hatte allerdings panik weil inter plötzlich nen trainer hatte, weshalb ich einfach mit 100% gespielt habe.daran gemessen ist 5:1 schon wieder lächerlich...für mich gehts momentan aber nur um die punkte
neeeeeeeeeinglückwunsch des, bis 15 minuten vor spielende sah es so aus, als würde ich 5 Punkte Vorsprung in der Tabelle haben
@ des
Denke aber das nächsten Spieltag shaker schon wieder alles auf den Kopf stellen wird, da ich mich da wohl schonen werde!