VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Stefanlaäînen am 10. Februar 2008, 21:43:17Zitat von: Bedaläînen am 10. Februar 2008, 21:38:45Zitat von: Holgilainen am 10. Februar 2008, 21:33:57Zitat von: Bedaläînen am 10. Februar 2008, 21:31:45Zitat von: Holgilainen am 10. Februar 2008, 21:30:33übrigens: ganz ganz starke leistung von beda ich glaub den teil muß ich fast in meine sig aufnehmen! he he - bauer...... da redet der richtige...... meine aussage hat sich ja auch in deiner sig verankert du oberbauer...... ja ja, der Ziegenpeter und der Holzmichel fetzen sich mal wieder ach sei doch ruhig almöhi
Zitat von: Bedaläînen am 10. Februar 2008, 21:38:45Zitat von: Holgilainen am 10. Februar 2008, 21:33:57Zitat von: Bedaläînen am 10. Februar 2008, 21:31:45Zitat von: Holgilainen am 10. Februar 2008, 21:30:33übrigens: ganz ganz starke leistung von beda ich glaub den teil muß ich fast in meine sig aufnehmen! he he - bauer...... da redet der richtige...... meine aussage hat sich ja auch in deiner sig verankert du oberbauer...... ja ja, der Ziegenpeter und der Holzmichel fetzen sich mal wieder
Zitat von: Holgilainen am 10. Februar 2008, 21:33:57Zitat von: Bedaläînen am 10. Februar 2008, 21:31:45Zitat von: Holgilainen am 10. Februar 2008, 21:30:33übrigens: ganz ganz starke leistung von beda ich glaub den teil muß ich fast in meine sig aufnehmen! he he - bauer...... da redet der richtige...... meine aussage hat sich ja auch in deiner sig verankert du oberbauer......
Zitat von: Bedaläînen am 10. Februar 2008, 21:31:45Zitat von: Holgilainen am 10. Februar 2008, 21:30:33übrigens: ganz ganz starke leistung von beda ich glaub den teil muß ich fast in meine sig aufnehmen! he he - bauer......
Zitat von: Holgilainen am 10. Februar 2008, 21:30:33übrigens: ganz ganz starke leistung von beda ich glaub den teil muß ich fast in meine sig aufnehmen!
übrigens: ganz ganz starke leistung von beda
ziegenpeter, heidi und der alte almöhi. das ist keine regionale beleidigung, daß ist allgemeinbildung von zeichentrickfilmen!
schalalalaaaaaa, schalalalalalalaaaaaaaa......... den patz von des genutzt. 2:0 gewonnen - tabellenführung. sehr geiler spieltag.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Naja, mal wieder ein Unentschieden. Schade. Somit ist auch Jokerit wieder oben dabei und zieht gleich nach Punkten!
Zitat von: Desmoveällînen am 17. Februar 2008, 20:03:13Naja, mal wieder ein Unentschieden. Schade. Somit ist auch Jokerit wieder oben dabei und zieht gleich nach Punkten!Mit 50% kann man da aber auch nix reißen und ich will euch ja nix unterstellen, aber Absprachen mit/unter EC-Startern finde ich schon ein wenig schwach ... Na ja, ich hoffe mal, dass Ihr eure Quittung bekommt und Sodankylä IF ausscheidet!!!!So bin wieder weg, musste einfach mal gesagt werden ...Gruß HaFaFa
Absprachen??
Zitat von: Stefanlaäînen am 17. Februar 2008, 22:23:29 Absprachen?? Na ja, wenn der Dritte gegen den Ersten spielt und dann beide mit hartem 50% Einsatz ins Feld gehen, finde ich das schon eine richtig schöne Absprache, zumal beide am Dienstag im EC spielen und sich dafür so richtig schön geschont haben und euch anderen Ligakonkurrenten nebenbei noch schön ne Wettbewerbsverzerrung bescherrt haben.
Na ja, ich hoffe mal, dass Ihr eure Quittung bekommt und beide rausfliegt!!!!So bin wieder weg, musste einfach mal gesagt werden ...Gruß HaFaFa
Welcher Ton?? Aber egal, war mir klar, dass du das nicht verstehst und außerdem haben wir "nur" noch 3 freie Vereine gegen die man 50% spielen kann und das kommt eurer Liga schon gleich.
Zitat von: HaFaFa am 17. Februar 2008, 22:19:33Na ja, ich hoffe mal, dass Ihr eure Quittung bekommt und beide rausfliegt!!!!So bin wieder weg, musste einfach mal gesagt werden ...Gruß HaFaFanaja besonders freundlich trittst du hier nicht auf.finds aber putzig wie du dich um unser wohl sorgst
Zitat von: skaissell am 17. Februar 2008, 22:35:21Zitat von: HaFaFa am 17. Februar 2008, 22:19:33Na ja, ich hoffe mal, dass Ihr eure Quittung bekommt und beide rausfliegt!!!!So bin wieder weg, musste einfach mal gesagt werden ...Gruß HaFaFanaja besonders freundlich trittst du hier nicht auf.finds aber putzig wie du dich um unser wohl sorgst Ist ja auch nicht gerade freundlich wie Ihr euch zu anderen EC-Startern verhaltet und putzig finde ich das auch, wie schön Ihr jetzt anspringt und die beiden Manager verteidigt, schaden euch damit und Ihr freut euch drüber!!
Ach Jungschen, ich unsterstell euch HaFa´s auch einfach mal , dass an und wann gewissen Absprachen?? getätigt werden.
Zitat von: Stefanlaäînen am 17. Februar 2008, 22:41:10Ach Jungschen, ich unsterstell euch HaFa´s auch einfach mal , dass an und wann gewissen Absprachen?? getätigt werden. und das bei jedem ZAT Prost und gute Nacht lieber Onkel!!