VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich auch
Zitat von: Novaaälä am 24. Januar 2008, 21:26:19Ich auch ich auch
Zitat von: Bedaläînen am 25. Januar 2008, 07:22:12Zitat von: Novaaälä am 24. Januar 2008, 21:26:19Ich auch ich auch ich nicht
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
`5:0 SIEG.... HUHU
eine neue saison hat begonnen und vielleicht ist es meine letzte
Hoffe mal, daß ich griebler meinen alten Freund heute wieder einmal so richtig einheizen kann und ihn aus dem eigenen Stadion fege! Unentschieden wäre schon fein!
naja 0:1 weiter gehts mit 0 punkten
heute gegen Holgi. alles ist möglich und ich habe keine Ahnung, wieviele Punkte am ende rausspringen werden
Zitat von: Stefanlaäînen am 31. Januar 2008, 19:40:09heute gegen Holgi. alles ist möglich und ich habe keine Ahnung, wieviele Punkte am ende rausspringen werden wie böse 2:6 verlorenalso hab da mal die neue 3-3-4 taktik mit offensiver Ausrichtung probiert. war wohl das letzte mal
Zitat von: Stefanlaäînen am 31. Januar 2008, 20:07:03Zitat von: Stefanlaäînen am 31. Januar 2008, 19:40:09heute gegen Holgi. alles ist möglich und ich habe keine Ahnung, wieviele Punkte am ende rausspringen werden wie böse 2:6 verlorenalso hab da mal die neue 3-3-4 taktik mit offensiver Ausrichtung probiert. war wohl das letzte mal hm, bin selber überrascht, dass es solch ein torfestival geworden ist. 14 tore nach 3 spielen..... bin begeistert. übrigens lag es in diesem fall wohl wirklich an der taktik. habe nämlich auf konter gespielt.......