Willkommen!GF Kemin - HJK Valkeakoski 3:2 Das ist die Partie des Tages. Sir Holger könnte Beda mit einem Sieg Schützenhilfe leisten und auch insgesamt die Chancen der Verfolger deutlich verbessern Leider sagt mir mein Bauch, dass Tu_Pain das Rennen machen wird.
GFI Kuhino - HJK Turku 0:2 Das ist sicherlich, wie Beda schon gesagt hat, das Spiel der Taktikgiganten! Es wird äußerst eng werden. Dennoch setzt sich der Gast durch! Sorry Timber!
Persalä Rangers - Krittilä Rovers 3:0 Eigentlich sollte diese Begegnung für die Rangers kein Problem darstellen!Beda, ich bin ganz deiner Meinung!
Portäön Rangers - Järvenpaä FF ?:? Na Beda, werd wird denn da gleich so schwarz malen. Zzzzzz. Es wird sicherlich kein leichtes Spiel, aber meine Jungs brennen darauf, den Ranger die Mütze voll zu hauen!
Rovamiemi IFG - Jokerit Jyvärkylä 0:6 Jokerit führt die Lämmer zur Schlachtbank!
SC Lappö - Inter Jaräni 2:1 Inter hat eigentlich das Rennen um die Saison bereits verloren. Lappö hingegen muss dringend punkten. Knapper Sieg deshalb für die Pöer.
Simola United - Inter Helsinki 3:0 Simola gewinnt ohne Mühe! So is es Beda!
Sodankylä IF - Imari Rovers 3:0 Auch hier stimme ich Meister Beda zu: Die 2. Schlagerpartie des Tages! Imari kommt im moment aus dem Fluchen nicht mehr raus und lässt sich ein wenig hängen. Sodankylä zeigt jedoch keine schwäche und macht das Spiel. Nur wer siegen will, wird gewinnen!
Valkeakoski FC -Haka Haapajarrio 2:2 Also eigentlich sollte die Partie ja klar zu gewinnen sein. Eigentlihc, wohl gemerkt!
Tippe auf ein überraschendes Unentschieden!
Allen Meistern des finnischen Balles viel Glück!