VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Nee, zurück nicht ganz!Bin wohl an den WE´s zu HAuse und kann da mal on gehen.
Zitat von: Desmove am 01. Dezember 2007, 20:25:34Nee, zurück nicht ganz!Bin wohl an den WE´s zu HAuse und kann da mal on gehen.Und wie lange macht snooker für die die UV?
0:5!! Wie kann es sowas geben, wenn ich defensiv spiele! Die Würfel sind manchmal hilfreich, aber heute nerven sie mich!
Zitat von: Bedamäki am 13. Dezember 2007, 20:36:370:5!! Wie kann es sowas geben, wenn ich defensiv spiele! Die Würfel sind manchmal hilfreich, aber heute nerven sie mich! ....spiegelt doch deine derzeitige leistungsfähigkeit wider.guuuttee würfel.
Zitat von: mikkali am 13. Dezember 2007, 20:38:27Zitat von: Bedamäki am 13. Dezember 2007, 20:36:370:5!! Wie kann es sowas geben, wenn ich defensiv spiele! Die Würfel sind manchmal hilfreich, aber heute nerven sie mich! ....spiegelt doch deine derzeitige leistungsfähigkeit wider.guuuttee würfel. ach sei doch ruhig! Du bist ja aus Finnland geflüchtet, weil du dich nicht getraut hast gegen mich anzutreten. Da kannst leicht reden
Zitat von: Bedamäki am 13. Dezember 2007, 20:36:370:5!! Wie kann es sowas geben, wenn ich defensiv spiele! Die Würfel sind manchmal hilfreich, aber heute nerven sie mich!
0:2 gegen Imari.Kann ich mit leben. ätt ich mal bloß nicht nich die taktik kurz vorhe geändert
Zitat von: Stefanlaäînen am 18. Dezember 2007, 21:41:060:2 gegen Imari.Kann ich mit leben. ätt ich mal bloß nicht nich die taktik kurz vorhe geändert ist ja schön, dass du damit leben kannst - ich nicht......
gewonnen gegen Jokerit Jyvärkylä da war wohl auch ne menge glück dabei....
Den Mund mal nicht so voll nehmen, vllt... obwohl, den wirste wohl da hoch knallen