VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
gebe ne runde aus! 2:0 heimsieg gegen IMARI. geil wenn eine taktik mal voll aufgeht.zum ersten mal dass meine mannschaft wirklich mal richtig leistung bringt, liegt bestimmt an dem neuen
Zitat von: skaissell am 20. November 2007, 22:26:20 gebe ne runde aus! 2:0 heimsieg gegen IMARI. geil wenn eine taktik mal voll aufgeht.zum ersten mal dass meine mannschaft wirklich mal richtig leistung bringt, liegt bestimmt an dem neuen oder am Pressing!
so, knusamo wurde mit 6:0 weggeklatscht.die nächste klatsche gibt es am nächsten spieltag im heimischen stadion zu sehen. dann nämlich reist beda mit seinen mannen an und wird leider ziemlich deutlich aus dem stadion geschossen werden. aus diesem grund verteile ich an alle finnischen manager freikarten, damit diese sich von der blamage selbst überzeugen können. in diesem sinne......
wieso dann -1,1 an Fit? hast Kond trainiert??
Zitat von: Beda am 21. November 2007, 06:50:13wieso dann -1,1 an Fit? hast Kond trainiert??nee keine kondi, bei mannschaftstraining gruppent. sowie gruppent. auf intensität brutal.
Zitat von: holgi am 21. November 2007, 09:03:48so, knusamo wurde mit 6:0 weggeklatscht.die nächste klatsche gibt es am nächsten spieltag im heimischen stadion zu sehen. dann nämlich reist beda mit seinen mannen an und wird leider ziemlich deutlich aus dem stadion geschossen werden. aus diesem grund verteile ich an alle finnischen manager freikarten, damit diese sich von der blamage selbst überzeugen können. in diesem sinne...... spuck keine großen Töne Freund der Blasmusik! Ich kann mich an das Hinspiel nur zu gut erinnern! Da habe ich dir doch zwei Punkte abgeluxt! In diesem Sinne....
0:1 verloren. Uff, da ahbe ich mit einem Sieg gerechnet. Naja. ICh hoffe dass snook jetzt hier noch was richten kann und frischen Wind rein bringt ;D
Ja ja, die Würfelfee hat wieder zugeschlagen.Überzeugender Sieg der Rovers.
Zitat von: Stefan am 27. November 2007, 20:14:04Ja ja, die Würfelfee hat wieder zugeschlagen.Überzeugender Sieg der Rovers. das war kein würfeln, daß war eine taktische Meisterleistung von mir!
Sag mal Beda, geht Griebler eigentlich auch in die 2.Liga, falls er absteigen sollte, wonach es ja gerade aussieht??
bei mir wars heut nichts mim würfeln. 0:2 heimniederlage gegen soda.
Zitat von: skaissell am 27. November 2007, 22:10:01bei mir wars heut nichts mim würfeln. 0:2 heimniederlage gegen soda.hast was anderes erwartet gegen den commander....
Zitat von: holgi am 28. November 2007, 08:05:22Zitat von: skaissell am 27. November 2007, 22:10:01bei mir wars heut nichts mim würfeln. 0:2 heimniederlage gegen soda.hast was anderes erwartet gegen den commander.... normal bei der steigenden tendenz hab ich wenigstens aufn punkt gehofft
Naja, vielleicht waren es ja doch die Würfel! Ich spiel mit 50% und Nova mit 120%.... und ich gewinne trotzdem!