VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Happajan Rangers - BF Knusamo 1 : 1
ein ganz knappes 0:1 gegen Des gibt Hoffnung. Die wieder einmal sehr niedgrigen Zuschauerzahlen ärgern micht gewaltig. Noch mehr als die Niederlage.
Zitat von: Beda am 09. Oktober 2007, 22:20:20ein ganz knappes 0:1 gegen Des gibt Hoffnung. Die wieder einmal sehr niedgrigen Zuschauerzahlen ärgern micht gewaltig. Noch mehr als die Niederlage.tja beda unser 50% kick wird für beide ein richtungsweisendes spiel
Zitat von: skaissell am 09. Oktober 2007, 22:21:49Zitat von: Beda am 09. Oktober 2007, 22:20:20ein ganz knappes 0:1 gegen Des gibt Hoffnung. Die wieder einmal sehr niedgrigen Zuschauerzahlen ärgern micht gewaltig. Noch mehr als die Niederlage.tja beda unser 50% kick wird für beide ein richtungsweisendes spielNaja, es wird sich kaum was daran ändern, daß ich gegen den Abstieg spiele. Aber damit muß ich leben!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Kemin 4:2 weggehauen. Hätt ich nicht gedacht, aber
Zitat von: Stefan am 10. Oktober 2007, 17:18:17Kemin 4:2 weggehauen. Hätt ich nicht gedacht, aber sag ich dir doch, vertrau mir... Apropos... hast PM!!!
Zitat von: Desmove am 11. Oktober 2007, 19:08:12Zitat von: Stefan am 10. Oktober 2007, 17:18:17Kemin 4:2 weggehauen. Hätt ich nicht gedacht, aber sag ich dir doch, vertrau mir... Apropos... hast PM!!! ich nix PMdu meinenm wirklich mich?
Sodankylä IF - TPS Rovaniemi 4 : 1Jokerit Jyvärkylä - SC Lappö 1 : 0Salla Rovers - Järvenpaä FF 3 : 1BF Knusamo - Oulu Huku 1 : 4TPS Vikä - Happajan Rangers 2 : 0Simola United - GF Kemin 2 : 4Imari Rovers - GFI Kuhino 1 : 2Jokerit Kitee - Ekenäs FF 0 : 7Portäön Rangers - Krittilä Rovers 0 : 0Hohoho, mit 50% ein Unentschieden abgeknüpft! Ist ja herrlich...
ich hab im moment die schnauze gestrichen voll hier
Zitat von: skaissell am 14. Oktober 2007, 18:11:51ich hab im moment die schnauze gestrichen voll hier Wieso denn?
Zitat von: Stefan am 14. Oktober 2007, 18:35:23Zitat von: skaissell am 14. Oktober 2007, 18:11:51ich hab im moment die schnauze gestrichen voll hier Wieso denn? TPS Vikä - Happajan Rangers 2 : 0wird sich schon wieder legen. Ist halt schwer in einer so ausgeglichenen Liga.Ach übrigens, wer bistn du Pugel? Wo spielste denn?deshalb!
ja es läuft einfach gar nichts in der liga...dümpel da wieder irgendwo unten rum obwohl ich mit deutlich mehr einsatz spiele als letzte saison. sitze auf meiner kohle rum weil es einfach unmöglich ist irgendwo nen mittelfeldspieler zu kaufen. kann doch echt nicht wahr sein, ich suche INTENSIV seit anfang der saison und bekomme nur absagen. ja mw zu tief, toll kanns doch nicht sein sowasich brauch sowas wie deinen morikka da siehts stärkemäßig gut aus
Zitat von: skaissell am 14. Oktober 2007, 18:41:07ja es läuft einfach gar nichts in der liga...dümpel da wieder irgendwo unten rum obwohl ich mit deutlich mehr einsatz spiele als letzte saison. sitze auf meiner kohle rum weil es einfach unmöglich ist irgendwo nen mittelfeldspieler zu kaufen. kann doch echt nicht wahr sein, ich suche INTENSIV seit anfang der saison und bekomme nur absagen. ja mw zu tief, toll kanns doch nicht sein sowasich brauch sowas wie deinen morikka da siehts stärkemäßig gut ausIch habe heute intensiv 8 Stunden gesucht und das ohne Erfolg und ich geb immernoch nicht auf KOPF HOCH !