VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
man muß aber fairerweise sagen, dass mein torwart 4 minuten vor beda´s ausgleich die rote karte gesehen hat. naja, nützt alles nichts. nochmals glückwunsch
Zitat von: holgi am 26. September 2007, 09:13:03man muß aber fairerweise sagen, dass mein torwart 4 minuten vor beda´s ausgleich die rote karte gesehen hat. naja, nützt alles nichts. nochmals glückwunschwieso glaubst du hat mein Stürmer getroffen??? Ins leere Tor schaffen es sogar meine Spieler!
Zitat von: Beda am 26. September 2007, 10:37:45Zitat von: holgi am 26. September 2007, 09:13:03man muß aber fairerweise sagen, dass mein torwart 4 minuten vor beda´s ausgleich die rote karte gesehen hat. naja, nützt alles nichts. nochmals glückwunschwieso glaubst du hat mein Stürmer getroffen??? Ins leere Tor schaffen es sogar meine Spieler! aber warum nur 1 mal????
oh weh, 1:2 verloren! hätte ich nicht gedacht. Da hat er wohl mit 120 gebolzt.
Zitatoh weh, 1:2 verloren! hätte ich nicht gedacht. Da hat er wohl mit 120 gebolzt.Jetzt bin ich auch geschockt. Wenn auch wahrscheinlich anders herum. Die Niederlage war fest eingeplant und ich bin mit 50% aufgelaufen. Hast Du irgend etwas gefunden, wo man 10% einstellen kann, oder wieso gewinne ich das Spiel????
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
gewöhn dich nicht dran, bald bin ich in imari
würd mich schon freuen, wenn ich mal wieder nicht verlieren würde, aber Kemin ist da ja auch ein Kaliber[...]