VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
überzeugender Auswärtssieg beim Schlusslicht und am nächsten Spieltag kommt der meister, das wird ne gaudi
Zitat von: Stefan am 29. Juni 2007, 08:55:05überzeugender Auswärtssieg beim Schlusslicht und am nächsten Spieltag kommt der meister, das wird ne gaudi fragt sich nur für wen....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Portäön Rangers - Imari Rovers 1:2 ach Des auf Dich ist auch kein verlaß mehr
schei... schon wieder verloren. langsam wirds öd. in den letzten spielen hatte ich echt kein glück. zwei verletzungen und eine rote. fortuna meint es nicht gut mit mir. :(
Zitat von: griebler am 05. Juli 2007, 21:12:55schei... schon wieder verloren. langsam wirds öd. in den letzten spielen hatte ich echt kein glück. zwei verletzungen und eine rote. fortuna meint es nicht gut mit mir. :(was sag ich da: 3 rote karten. kann mir jemand seine oma leihen. ich brauche noch einen strürmer!
ganz schön frech! Bin die dritte Macht in Finnland! DA kann man das schon mal behaupten! Dir schenke ich nochmal punkte!
Zitat von: Desmove am 08. Juli 2007, 18:45:05ganz schön frech! Bin die dritte Macht in Finnland! DA kann man das schon mal behaupten! Dir schenke ich nochmal punkte!Sorry Des für die deutliche Klatsche aber hier konnte ich mir eine Niederlage nicht erlauben Juhu ich habe die Tabellenspitze wieder zurück
Nova Herbstmeister?? Oh mein Gott! Mit Finnlands 1. geht es bergab!!
kennt irgendjemand von euch den namen?? ich weiß nur noch, dass der mal in valkeakoski war (aber nicht bei hjk)
Zitat von: holgi am 09. Juli 2007, 09:09:12kennt irgendjemand von euch den namen?? ich weiß nur noch, dass der mal in valkeakoski war (aber nicht bei hjk) muß ein guter Manager gewesen sein. Weil beim Stadrivalen hjk war ja lange Zeit eine Lusche beschäftigt!! Den Namen weiß ich auch nicht mehr.....