VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ha, ich habe in der Meisterschaftsfrage auf Imari getippt. Gell, da schaust!?
Naja, muss wohl momentan mit dem 1:1 zufrieden sein! Leider habe ich meinen besten Stürmer verbraucht! Nun wird es umso schwerer gegen den Isländer! Mhh, naja, kämpfen!
Zitat von: Desmove am 18. Juni 2007, 18:24:41Naja, muss wohl momentan mit dem 1:1 zufrieden sein! Leider habe ich meinen besten Stürmer verbraucht! Nun wird es umso schwerer gegen den Isländer! Mhh, naja, kämpfen!kämpfen spar dir lieber die kraft kleiner
Zitat von: Harder am 19. Juni 2007, 13:17:35Zitat von: Desmove am 18. Juni 2007, 18:24:41Naja, muss wohl momentan mit dem 1:1 zufrieden sein! Leider habe ich meinen besten Stürmer verbraucht! Nun wird es umso schwerer gegen den Isländer! Mhh, naja, kämpfen!kämpfen spar dir lieber die kraft kleiner Nur weil mein Kader um einiges schlechter ist, heißt das nicht, dass ich hier nicht alles geben werde! Kannst mal Solna SK fragen... Die haben das Hinspiel auch 2:1 gewonnen...Also, abgerechnet wird nach den 90Minuten, auch wenn du scheinbar schon eine Runde weiter bist...
Nach deiner Rückschläge wurde das auch mal Zeit und Gerechtfertigt
ebenfalls knapp gewonnen!So kanns im nächsten Spiel gegen Turku weitergehen