VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Servus auch von meiner Seite her und ich würde mich über eine Beantwortung meiner PM freuen! ;D
Zitat von: Desmove am 24. Mai 2007, 17:36:17Servus auch von meiner Seite her und ich würde mich über eine Beantwortung meiner PM freuen! ;D Ich weiß ja nicht, wem du eine PM geschickt hast, aber ich habe keine erhalten
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Crono am 24. Mai 2007, 17:42:00Zitat von: Desmove am 24. Mai 2007, 17:36:17Servus auch von meiner Seite her und ich würde mich über eine Beantwortung meiner PM freuen! ;D Ich weiß ja nicht, wem du eine PM geschickt hast, aber ich habe keine erhalten Jap, weil ich grad daran dran bin sie dir zu formulieren!
okay, ich bin ehrlich, hab erstmal das Forum sauber gemacht, aber ich setz mich jetzt dran! VErsprochen! Gib mir 5Min!
Den Staub von einigen Threads genommen und dazu einige Themen zusammen geführt etc, ja ist jetzt nix auffälliges, aber das ist es halt, weil hier kaum einer einige Themen wahr nimmt!
Du bist kein LM oder Mod um dafür die Rechte zu haben! Ekenäs FF - Imari Rovers 1 : 3Krittilä Rovers - Happajan Rangers 0 : 1Oulu Huku - GF Kemin 2 : 0Simola United - GFI Kuhino 3 : 3SC Lappö - Salla Rovers 1 : 2Kuhino PV - Persalä Rangers 2 : 4Portäön Rangers - Järvenpaä FF 0 : 5Jokerit Jyvärkylä - Sodankylä IF 3 : 2Helsinki TP - HJK Turku 1 : 0
Scheiße üble Klatsche bekommen!
Kuhino PV - Persalä Rangers 2 : 4
Zitat von: Desmove am 24. Mai 2007, 20:51:12Kuhino PV - Persalä Rangers 2 : 4SIEG!Endlich gewonnen!
Jokerit Jyvärkylä - Sodankylä IF 3 : 2 - Jokerit schlägt auch den amtierenden Meister! Ein weiterer Stein überwunden.
Zitat von: kagobert am 24. Mai 2007, 21:08:37Jokerit Jyvärkylä - Sodankylä IF 3 : 2 - Jokerit schlägt auch den amtierenden Meister! Ein weiterer Stein überwunden. mal ganz ehrlich, wenn der amtierende meister mit 50 % spielt, ist das wohl auch nicht das problem, oder? glückwunsch übrigens an nova
ich habe mit vollem einsatz bzw. 100% gespielt weil ich bei krittilä eine gute chance sah 3 punkte mitzunehmen.hat sich ja auch ausgezahlt ich habe 1:0 gewonnen.wird aber kein dauerzustand sein, diese 100%.
Zitat von: holgi am 25. Mai 2007, 00:50:29Zitat von: kagobert am 24. Mai 2007, 21:08:37Jokerit Jyvärkylä - Sodankylä IF 3 : 2 - Jokerit schlägt auch den amtierenden Meister! Ein weiterer Stein überwunden. mal ganz ehrlich, wenn der amtierende meister mit 50 % spielt, ist das wohl auch nicht das problem, oder? glückwunsch übrigens an novaSpielt man in Finnland neuerdings immer mit 50% ??? Du spielst doch gar keine Quali ??? Oder gibt es da etwa schon den nächsten - diesmal finnischen Skandal - um verschobene Spiele ???
Echt lockere Liga. Da müsstet ihr doch Super-Power international haben.
Kleine Kritik am Threadnamen:Es heißt Veikkausliiga und nicht Veikkausliga
Zitat von: kagobert am 26. Mai 2007, 17:55:54Echt lockere Liga. Da müsstet ihr doch Super-Power international haben.Kein Kommentar
Zitat von: Crono am 26. Mai 2007, 10:36:09Kleine Kritik am Threadnamen:Es heißt Veikkausliiga und nicht Veikkausliga Richtig! Hatte ich auch schon bemerkt. Aber lässt sich ja schnell umändern.Zitat von: Esran am 26. Mai 2007, 18:54:01Zitat von: kagobert am 26. Mai 2007, 17:55:54Echt lockere Liga. Da müsstet ihr doch Super-Power international haben.Kein Kommentar Nunja Esran, solltest du aufsteigen wirst du ein ganz schweres Leben haben
mag sein esran, aber das hat auf dauer keine perspektive.weil du mit hohen einsatz spielen musst um drinzubleiben, deshalb gibts keine weiterentwicklung.
Zitat von: skaissell am 26. Mai 2007, 19:30:37mag sein esran, aber das hat auf dauer keine perspektive.weil du mit hohen einsatz spielen musst um drinzubleiben, deshalb gibts keine weiterentwicklung.Hoher Einsatz ist in Finnland ja schon 100% und da kann man sich auch noch gut weiterentwickeln.