VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und wieder gewonnen. leider siegt simola auch, so dass es bei einem punkt vorsprung bleibt.
Zitat von: holgi am 31. März 2007, 22:01:12und wieder gewonnen. leider siegt simola auch, so dass es bei einem punkt vorsprung bleibt.Gratz holgi zum Sieg 0:0 gegen Des und der hat -2 Fitness da wollte wohl einer gewinnen was ;D
Zitat von: Nova am 31. März 2007, 22:31:08Zitat von: holgi am 31. März 2007, 22:01:12und wieder gewonnen. leider siegt simola auch, so dass es bei einem punkt vorsprung bleibt.Gratz holgi zum Sieg 0:0 gegen Des und der hat -2 Fitness da wollte wohl einer gewinnen was ;Ddanke nova. aber sag mal, was ist denn bei dir los. dachte, dass du nach dem ec aus jetzt in der liga nochmal richtig angreifst?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Immer gepunktet und das bei Gegner, die weit aus besser sind als ich.
Zitat von: holgi am 01. April 2007, 09:57:33Zitat von: Nova am 31. März 2007, 22:31:08Zitat von: holgi am 31. März 2007, 22:01:12und wieder gewonnen. leider siegt simola auch, so dass es bei einem punkt vorsprung bleibt.Gratz holgi zum Sieg 0:0 gegen Des und der hat -2 Fitness da wollte wohl einer gewinnen was ;Ddanke nova. aber sag mal, was ist denn bei dir los. dachte, dass du nach dem ec aus jetzt in der liga nochmal richtig angreifst? Für was denn holgi ich spiele momentan max 100% bin 8 Punkte hinter Dir was soll ich da mein Team noch verheizen Du machst das schon oder?? Nächste Runde geben wir dann wieder Gas
Zitat von: Desmove am 01. April 2007, 12:17:25 Immer gepunktet und das bei Gegner, die weit aus besser sind als ich. naa dass ist doch nichts besonderes des
Zitat von: Nova am 01. April 2007, 10:12:09Zitat von: holgi am 01. April 2007, 09:57:33Zitat von: Nova am 31. März 2007, 22:31:08Zitat von: holgi am 31. März 2007, 22:01:12und wieder gewonnen. leider siegt simola auch, so dass es bei einem punkt vorsprung bleibt.Gratz holgi zum Sieg 0:0 gegen Des und der hat -2 Fitness da wollte wohl einer gewinnen was ;Ddanke nova. aber sag mal, was ist denn bei dir los. dachte, dass du nach dem ec aus jetzt in der liga nochmal richtig angreifst? Für was denn holgi ich spiele momentan max 100% bin 8 Punkte hinter Dir was soll ich da mein Team noch verheizen Du machst das schon oder?? Nächste Runde geben wir dann wieder Gas also ich glaube, ich verheize mein team nicht wirklich. aber stimmt schon, 8 punkte ist ne menge holz. obwohl du es am anfang auch geschafft hast....
Zitat von: skaissell am 01. April 2007, 17:34:46Zitat von: Desmove am 01. April 2007, 12:17:25 Immer gepunktet und das bei Gegner, die weit aus besser sind als ich. naa dass ist doch nichts besonderes des was das ich immer punkte, oder das die Gegner besser sind als ich? Also bei ersterens geb ich dir recht, und mit bessere Gegner, da schau ich immer nach dir und da bist du noch nen bissel entfernt!
Schade, Schade! Ich spiele gegen den TAbellenvorletzten NUR 2:2. Schlußendlich muss ich mit dem Spiel zufrieden sein, aber ich bin es schlußendlich nicht mit der GEsamtsituation!
Langsam wird holgi ein ernstzunehmender Meisterschaftskandidat. Aber nur seeeehhr langsam... schließlich handelt es sich um holgi! ;D ;D ;D
Zitat von: Beda am 08. April 2007, 20:14:22Langsam wird holgi ein ernstzunehmender Meisterschaftskandidat. Aber nur seeeehhr langsam... schließlich handelt es sich um holgi! ;D ;D ;D@ dessag mal, kann man beda nicht irgendwie bannen. ich finde, der mobbt mich
Zitat von: holgi am 10. April 2007, 09:43:29Zitat von: Beda am 08. April 2007, 20:14:22Langsam wird holgi ein ernstzunehmender Meisterschaftskandidat. Aber nur seeeehhr langsam... schließlich handelt es sich um holgi! ;D ;D ;D@ dessag mal, kann man beda nicht irgendwie bannen. ich finde, der mobbt mich ja, ich werde mal meine Kontakte zu phanta bzw Frutti spielen lassen. Mal sehen was die dazu sagen, aber begeistert waren die von beda ja noch nie!
Gleich geht es gegen die anderen Rangers. Wir kommen mit Ersatztruppe und wenig Einsatz. Mal sehen, wie hoch die uns wegkloppen.
naja, -1. DAs ist nicht grad wenig einsatz. Waren schon 100 oder 80 mit Pressing. Denn du musst ja Technik trainieren!
Zitat von: Desmove am 10. April 2007, 22:11:20naja, -1. DAs ist nicht grad wenig einsatz. Waren schon 100 oder 80 mit Pressing. Denn du musst ja Technik trainieren! 1. das waren nur 100% und 2. deshalb trainiere ich TechnikWer spielt denn in der Liga normalerweise unter 100% ?
Wer spielt denn in der Liga normalerweise unter 100% ?